am 29.11.2025 09:20
Moin,
ich habe nach der Installation der PhotoTAN-App auf meinem neuen Smartphone – trotz erfolgreichem Scan über das alte Gerät – Probleme damit, neue Aufträge freizugeben.
Hatte das jemand von euch schon und weiß, woran es liegen könnte?
am 30.11.2025 05:38
@Wintermaerz schrieb:Moin,
ich habe nach der Installation der PhotoTAN-App auf meinem neuen Smartphone – trotz erfolgreichem Scan über das alte Gerät – Probleme damit, neue Aufträge freizugeben.Hatte das jemand von euch schon und weiß, woran es liegen könnte?
Vielleicht wartest du mal 2 Tage bis das neue Gerät frei gegeben ist?
Ich kann das eigentlich nicht mehr. 😞
01.12.2025 12:56 - bearbeitet 01.12.2025 12:56
Hallo @Wintermaerz,
Probleme damit, neue Aufträge freizugeben.
Betrifft das alle Aufträge oder nur solche nach extern? Wenn Letzteres zutreffend ist, dann handelt es sich um eine sicherheitstechnische Einschränkung, nach der Transaktionen auf externe Konten erst 2 Tage nach eine Neuaktivierung der photoTAN möglich sind.
VG
Christoph