Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit PhotoTAN auf neuem Smartphone

Wintermaerz
Einsteiger
1 Beiträge

Moin,
ich habe nach der Installation der PhotoTAN-App auf meinem neuen Smartphone – trotz erfolgreichem Scan über das alte Gerät – Probleme damit, neue Aufträge freizugeben.

Hatte das jemand von euch schon und weiß, woran es liegen könnte?

2 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

@Wintermaerz  schrieb:

Moin,
ich habe nach der Installation der PhotoTAN-App auf meinem neuen Smartphone – trotz erfolgreichem Scan über das alte Gerät – Probleme damit, neue Aufträge freizugeben.

Hatte das jemand von euch schon und weiß, woran es liegen könnte?


Vielleicht wartest du mal 2 Tage bis das neue Gerät frei gegeben ist? 

Ich kann das eigentlich nicht mehr.       😞

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Wintermaerz,

 

Probleme damit, neue Aufträge freizugeben.

Betrifft das alle Aufträge oder nur solche nach extern? Wenn Letzteres zutreffend ist, dann handelt es sich um eine sicherheitstechnische Einschränkung, nach der Transaktionen auf externe Konten erst 2 Tage nach eine Neuaktivierung der photoTAN möglich sind. 

 

VG

Christoph