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Probleme mit dem Persönlichen Bereich?

Xin
Experte ★
161 Beiträge

Hi,

 

habe nur ich gerade das Gefühl, dass die Webseite sehr langsam und träge lädt, wenn man sich einloggt und eingeloggt ist?
Und wann wird denn der Verfügungsrahmen der Kreditkarte zurück gesetzt? Wir haben nun den 02.12. und ich sehe immer noch den benutzten Verfügungsrahmen aus November.

 

116 ANTWORTEN

Win002
Autor ★★★
65 Beiträge

Jetzt geht gar nichts mehr.

Kreditkarte wäre normalerweise am Wochenende zurück gesetzt worden.

 

ist natürlich cool, am Anfang eines Monats.

apfelbaum
Autor ★★
12 Beiträge

Guten Morgen,

Bei mir das selbe. Android Log-In lädt erst ewig nicht. Fordert dann eine Neuanmeldung mit PIN und Push-TAN Freigabe. Alles erledigt, aber trotzdem kein Login möglich. Web-Log-In über den Browser geht bei mir noch.

Benjito
Experte
90 Beiträge

Bei mir gehen beide Apps (iOS) nicht mehr. Vor einer halben Stunde hieß es in der Trading-App sogar mein Depot wäre leer. Habe mich dann über den Browser eingeloggt und gesehen, dass die Positionen doch noch vorhanden sind. 
Jetzt kann ich mich in der Trading-App nicht einmal mehr einloggen. 

Reitmayer
Autor ★★
14 Beiträge

Das gleiche hier - Monatsabrechnung Visa nicht sichtbar und (dann natürlich) nicht gebucht.
Stand 02.12.2024 - 08:53.

Gibt es eine offizielle Stellungnahme seitens Visa oder Com.?

Ulrich65
Autor ★
5 Beiträge

Keine Anmeldung bei den iOS Apps möglich. Fehlermeldung nach Eingabe der PIN, mit der Aufforderung den Kundenservice anzurufen. 

Reitmayer
Autor ★★
14 Beiträge

Versuchen Sie es mit dem Photo-Tan Verfahren. Bei mir funktionierte der LogIn dann.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Liebe Community, liebe Kunden, 

 

ja, leider gibt es aktuell ein technisches Problem mit dem Login - sowohl bei der comdirect App, als auch in den persönlichen Bereich. Die Kollegen arbeiten intensiv an einer Behebung. 

 

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Updates erfolgen auf der Startseite.

 

Bitte habt noch etwas Geduld. 

 

Danke und vG

Christoph

tradingsunny
Autor ★
4 Beiträge

Einmal mehr: keine Anmeldung möglich, weder in der comdirect App noch in der Trading App.

Jeden Monatsersten und dann noch nach einem Wochenende das gleiche Theater. Wie kann ich jetzt meine Trades durchführen? Wer übernimmt eigentlich den Schaden, der mir durch dieses IT-Chaos der comdirect, für das ich nichts kann, verursacht wird, wenn ich meine Trades nicht durchführen kann?

Der Protrader funktioniert auch nicht. Ich warte bereits seit 3 Wochen auf den versprochenen Rückruf der comdirect IT. 

So langsam verliere ich die Geduld. Muss mir wohl eine Bank suchen, die ihr Geschäft auch beherrscht!

Ulrich65
Autor ★
5 Beiträge

Zur Zeit lässt mich KEINE App auf dem iPhone im den persönlichen Bereich. Nur der Webbrowser, mit Anmeldung per mobiler TAN funktioniert.