Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Persönlichen Bereich?

Xin
Experte ★
161 Beiträge

Hi,

habe nur ich gerade das Gefühl, dass die Webseite sehr langsam und träge lädt, wenn man sich einloggt und eingeloggt ist?
Und wann wird denn der Verfügungsrahmen der Kreditkarte zurück gesetzt? Wir haben nun den 02.12. und ich sehe immer noch den benutzten Verfügungsrahmen aus November.

116 ANTWORTEN

Benjito
Experte
90 Beiträge

Zum Glück besitze ich noch ein paar Goldmünzen. Wenn ich mit meinem Geld schon nicht mehr bezahlen kann. Bisher war ich eigentlich immer für die Abschaffung von Bargeld. Durch diese Störung denke ich da jetzt etwas anders. 

CrashOver
Autor ★★
16 Beiträge

Es funktioniert heute gar nichts mehr. App Login: tot, Authenticator App: tot... Browser Login geht noch. Wenn man dann jedoch versucht eine Überweisung, AM ANFANG DES MONATS, vorzunehmen: tot. Was ist das für eine Bank? Das kann doch nicht sein? 

Ich überlege mir echt meine Kohle noch weiter bei Euch abzuziehen... Ich wette orders kann ich auch nicht ausführen. es geht hier um MEIN GELD! Ich bin Euer Gläubiger! Bringt das schnell in Ordnung! An alle anderen: ich kann euch nur empfehlen eine 2. Bank zu besorgen.

Ich bin maßlos enttäuscht, von den Zinsen auf Einlagen einmal abgesehen...

CrashOver
Autor ★★
16 Beiträge

Selbst Überweisungen gehen nicht! Orders habe ich nicht probiert, ich wette aber die gehen auch nicht

CrashOver
Autor ★★
16 Beiträge

ist es... ich konnte mich über die Website einloggen. Mehr aber auch nicht. Zum Test wollte ich 25€ an ein anderes Konto von mir sehen: Störung

senk
Autor ★★★
54 Beiträge

Entweder ist es behoben oder es betrifft nicht alle Kunden, denn abgesehen davon, dass das Online Banking spürbar langsam ist, funktioniert bei mir alles, was ich machen wollte.

Gut, habe keine Wertpapiere gehandelt, aber Geld überwiesen.

Ludwigo Cont
Autor ★★
25 Beiträge

Konnte mich gerade in der App anmelden. 

@SMT_Chris 

Trotzdem bleibt die Frage, ob heute auch tatsächlich gebucht wird. 

Wann wird die Visa-Umsatzanzeige aktualisiert?

Und wer haftet nun wirklich, wenn man finanzielle Schäden hat?

Augenscheinlich werden in diesem Thread nur noch virtuelle Hahnenkämpfe durchgeführt. Schade, denn es gibt tatsächlich Leute, die Probleme haben oder bekommen könnten.

anmu
Beobachter
2 Beiträge

Ich werde hier bestimmt nicht mein System offen legen. Und selbst wenn, musst Du das auch durchziehen können (d.h. Verluste aushalten, Gewinne nicht zu früh mitnehmen).
Ich handel ca. 40 verschiedene Märkte mit Rohstoffen, Metallen, Forex und Indizes nach saisonalen Aspekten. Z.B. Steuerstichtagen, Plantingseason oder auch zum Jahresende den höheren Konsum.
Nicht jeder Trade ist ein Gewinner, aber in der Summe rechnet es sich.

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

@anmu  schrieb:

Ich werde hier bestimmt nicht mein System offen legen. Und selbst wenn, musst Du das auch durchziehen können (d.h. Verluste aushalten, Gewinne nicht zu früh mitnehmen).
Ich handel ca. 40 verschiedene Märkte mit Rohstoffen, Metallen, Forex und Indizes nach saisonalen Aspekten.

Ah schade, das kann ich nicht. Toll, dass wir solche Profis hier in der Community haben. Hoffentlich funktioniert Dein Zugang schnell wieder, damit Du viel Geld machen kannst! 

Wolle
Autor ★
5 Beiträge

Bei mir läuft das Login seit ein paar Minuten wieder fehlerfrei.

Ludwigo Cont
Autor ★★
25 Beiträge

Hast du auch eine Visa-Umsatzanzeige? Wenn ja, ist die bereits zurückgesetzt?