Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit PhotoTAN App

Feenstaub
Autor
2 Beiträge

Seit einigen Tagen funktioniert der "Freigeben"-Button meiner photoTAN-App nicht mehr, und zwar auf beiden iPhones (XR und 13), auf denen ich die App installiert habe. Hilfe!

8 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.657 Beiträge

Probier es mal wie früher (vor dem Update) und schiebe den Pfeil nach rechts.

Das ist kein "anklickbarer" Button, sondern wie ein Schieberegler zum Rüberwischen.

GetBetter
Legende
8.087 Beiträge

@Feenstaub  schrieb:

Seit einigen Tagen funktioniert der "Freigeben"-Button meiner photoTAN-App nicht mehr, und zwar auf beiden iPhones (XR und 13), auf denen ich die App installiert habe. Hilfe!

Du bist nicht alleine.

Hier (klick) gibt es bereits einige Berichte von anderen irritierten Kunden sowie die Ankündigung, dass das Design zukünftig wieder intuitiver gestaltet werden soll. 

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

Bei mir funktioniert er in der Tat gelegentlich nicht mehr, soll heißen er lässt sich nicht schieben. Forced Close und  Neustart der App schafft Abhilfe 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Feenstaub

Hallo Thorsten_, danke für die schnelle Antwort. Funktioniert.  (Ich Depp 😅 ...)

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo liebe Community, 

kurze Update, seit letzter Woche haben wir das Button-Design angepasst, um deutlicher zu machen, dass es kein Button zum "Klicken", sondern zum "Schieben" ist. 

VG

Christoph

Golddigger
Autor
2 Beiträge

Auf meinem iPhone 13 mini erscheint der Freigabeschalter in der app v9.2.0 gar nicht mehr. Mit dem iPad funktioniert es. Nützt mir aber unterwegs nichts 😞

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Golddigger 

grundsätzlich ist uns kein Problem bekannt. Hast du mal versucht die App zu deinstallieren und neu aufzuspielen?

VG

Christoph

Golddigger

Heute das 2. mal deinstalliert und neu installiert. Handy resetted, jetzt funktioniert es wieder.