Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postbox in der App für weitere Konten

Karstibert
Autor ★★
17 Beiträge

Seit Kurzem kann man ja in der App auf die Postbox zugreifen, womit es jetzt einen Grund weniger gibt, zusätzlich zur App auch noch die Webseite aufzurufen.

 

Allerdings scheint nur die Postbox des ersten Zugangs angezeigt zu werden, Nachrichten im Zweit-Depot oder bei den Kindern sind anscheinend nicht zugreifbar, oder habe ich die Stelle nur nicht gefunden?

11 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Karstibert,

 

nein, deine Beobachtung stimmt. Du bekommst zwar deine weiteren comdirect-Konten in der comdirect App angezeigt, aber für Transaktionen oder den Zugriff auf die PostBox  dieser Konten, ist die App noch nicht ausgebaut.

 

Wir werden diese App Schritt für Schritt weiterentwickeln. Die von dir beschriebene Funktion steht bereits auf der Wunschliste. Wann der Zugriff auf die PostBoxen deiner anderen comdirect-Konten möglich sein wird, kann ich dir aus heutiger Sicht nicht sagen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik 

Karstibert
Autor ★★
17 Beiträge

Hallo,

 

der Zugriff auf die Postbox von Zweit- und Juniordepot ist weiterhin fast der einzige Grund, neben der App auch die Webseite aufrufen zu müssen. Und seit man für die Postbox immer eine TAN benötigt, ist das durch den Wechsel zwischen den Apps nochmal umständlicher geworden. Wäre echt schön, wenn der Zugriff auf die anderen Postboxen in der App möglich gemacht würde.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Kartibert,

 

vielen Dank für deine Anregung. Die App wird von der Fachabteilung Schritt für Schritt erweitert und mit weiteren Kundenwünschen ausgestattet. Daher habe ich deine Anregung weitergeleitet.  

 

Viele Grüße

Jessica

Wolfram
Autor ★
3 Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit dem ursprünglichen Post sind einige Jahre vergangen. Ich nutze die Multi-Account Funktion der App seit kurzem. Super bequem wäre es, wenn man mittlerweile die Postbox in der App je nach Zugang wechseln könnte, sprich: wenn der Zugriff auf alle eingerichteten Postboxen möglich wäre.

 

Gibt es bereits ein Releasedatum zu dieser Funktion?

 

Danke vorab für die Info.

VG

Wolfram

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Wolfram,

 

derzeit gibt es keine konkreten Pläne diese Funktion zur Verfügung zu stellen. Aber ich werde deinen Vorschlag gerne noch einmal weitergeben.

 

Gruß

Erik

DenverClan
Einsteiger
1 Beiträge

Bitte unbedingt einplanen.  Danke.

Wolfram
Autor ★
3 Beiträge

Hallo zusammen,

 

gibt es bereits Neuigkeiten zu diesem Thread?

Ist mittlerweile ein Releasedatum für die ersehnten Funktionen (MultiBank-Postbox) in Aussicht?

 

Ich nutze mittlerweile sowohl mein Einzelkonto als auch mein Gemeinschaftskonto und 2 weitere Vollmachtverbindungen über eure App. Aufgefallen ist hier zusätzlich, dass ich über die Vollmachtverbindungen über die App weder auf die Postbox zugreifen an (bekanntes Problem) noch Überweisungen direkt tätigen kann. Auch hierzu ist ein Desktop Login außerhalb der App notwendig.

 

Danke vorab für eure Infos.

VG

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

@SMTcomdirect Da seid ihr ja sicher dran, oder? Ich wünsche mir ebenfalls sehnlichst eine App, mit der ich wirklich arbeiten kann... 

Also Überweisungen, Karten verwalten, Postbox usw. für mehrere Konten. 

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

Ich gebe auch mal ein Upvote für das Feature "Alle Boxen in der App"

 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose