am 07.06.2019 07:34
Seit Kurzem kann man ja in der App auf die Postbox zugreifen, womit es jetzt einen Grund weniger gibt, zusätzlich zur App auch noch die Webseite aufzurufen.
Allerdings scheint nur die Postbox des ersten Zugangs angezeigt zu werden, Nachrichten im Zweit-Depot oder bei den Kindern sind anscheinend nicht zugreifbar, oder habe ich die Stelle nur nicht gefunden?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 07.06.2019 11:59
Hallo @Karstibert,
nein, deine Beobachtung stimmt. Du bekommst zwar deine weiteren comdirect-Konten in der comdirect App angezeigt, aber für Transaktionen oder den Zugriff auf die PostBox dieser Konten, ist die App noch nicht ausgebaut.
Wir werden diese App Schritt für Schritt weiterentwickeln. Die von dir beschriebene Funktion steht bereits auf der Wunschliste. Wann der Zugriff auf die PostBoxen deiner anderen comdirect-Konten möglich sein wird, kann ich dir aus heutiger Sicht nicht sagen.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 17.10.2020 10:56
Hallo,
der Zugriff auf die Postbox von Zweit- und Juniordepot ist weiterhin fast der einzige Grund, neben der App auch die Webseite aufrufen zu müssen. Und seit man für die Postbox immer eine TAN benötigt, ist das durch den Wechsel zwischen den Apps nochmal umständlicher geworden. Wäre echt schön, wenn der Zugriff auf die anderen Postboxen in der App möglich gemacht würde.
am 19.10.2020 09:45
Hallo @Kartibert,
vielen Dank für deine Anregung. Die App wird von der Fachabteilung Schritt für Schritt erweitert und mit weiteren Kundenwünschen ausgestattet. Daher habe ich deine Anregung weitergeleitet.
Viele Grüße
Jessica
am 04.04.2022 20:10
Hallo zusammen,
seit dem ursprünglichen Post sind einige Jahre vergangen. Ich nutze die Multi-Account Funktion der App seit kurzem. Super bequem wäre es, wenn man mittlerweile die Postbox in der App je nach Zugang wechseln könnte, sprich: wenn der Zugriff auf alle eingerichteten Postboxen möglich wäre.
Gibt es bereits ein Releasedatum zu dieser Funktion?
Danke vorab für die Info.
VG
Wolfram
am 05.04.2022 08:08
Hallo @Wolfram,
derzeit gibt es keine konkreten Pläne diese Funktion zur Verfügung zu stellen. Aber ich werde deinen Vorschlag gerne noch einmal weitergeben.
Gruß
Erik
am 21.04.2022 08:31
Bitte unbedingt einplanen. Danke.
am 17.04.2023 09:57
Hallo zusammen,
gibt es bereits Neuigkeiten zu diesem Thread?
Ist mittlerweile ein Releasedatum für die ersehnten Funktionen (MultiBank-Postbox) in Aussicht?
Ich nutze mittlerweile sowohl mein Einzelkonto als auch mein Gemeinschaftskonto und 2 weitere Vollmachtverbindungen über eure App. Aufgefallen ist hier zusätzlich, dass ich über die Vollmachtverbindungen über die App weder auf die Postbox zugreifen an (bekanntes Problem) noch Überweisungen direkt tätigen kann. Auch hierzu ist ein Desktop Login außerhalb der App notwendig.
Danke vorab für eure Infos.
VG
am 17.04.2023 10:47
@SMTcomdirect Da seid ihr ja sicher dran, oder? Ich wünsche mir ebenfalls sehnlichst eine App, mit der ich wirklich arbeiten kann...
Also Überweisungen, Karten verwalten, Postbox usw. für mehrere Konten.
am 17.04.2023 11:22
Ich gebe auch mal ein Upvote für das Feature "Alle Boxen in der App"