Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postbox: Download / Gelesen

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.885 Beiträge

Wenn ein Dokument (z.B. eine Wertpapierabrechnung) aus der Postbox runtergeladen wurden, sollte dieses auch automatisch als gelesen markiert werden. Momentan muss man nach den Download die Markierung für gelesen händisch setzten was die Anzahl der Mausklicks verdoppelt.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
13 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.179 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

 

@Silver_WolfSeltsam, ich ab bei mir ebenfalls in der Verwaltung alles deaktiviert und bekomme keine Werbung. Ok, dann fällt mir spontan nur noch ein, dass du dich mal kurz bei meinen Kollegen per Telefon oder Mail melden solltest, damit sie dir eine Werbesperre einrichten. 

 

Viele Grüße

Christoph


Das hatte ich vor Jahren schon mal gemacht und dann war da auch Ruhe.

Seit 1 oder 2 Jahren meint man jedoch mich wieder mit Werbung beglücken zu müssen.

Aber deshalb verschwende ich nun keine Stunde Lebenszeit am Telefon.  😞

 

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

Junge junge,

bei dem WETTER, SOLCHE probleme,

ähnlich wie beim Nachbarn, der überlegt

lasse ich 90 oder 110 Kubikmeter in das Becken 😋

 

Schönen kühlen Abend

Daniel

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.885 Beiträge

Der Haustechniker hat die Klima auf 18° eingestellt und ist danach in Urlaub gefahren. Und da Digitalisierung für uns alle Neuland ist gibt es kein Kästle mit Drucktasten sondern eine Leiter und einen Schraubenschlüssel um im Zwischenstock den Anstellwinkel der Luftleitbleche zu ändern. Bewährte Technik, so hat man Klimaanlagen schon zu Zeiten von Livermoore gebaut. Dummerweise stammt das Gebäude erst aus der Jahrtausendwende, man hat das dem Management als neoklassisches Design verkauft. Gefühlt in etwa das gleiche Klima wie im Kellergewölbe des Kölner Doms, nur die Luftfeuchtigkeit ist angenehmer. Ob ich mal den Betriebsarzt anrufen soll ob er mir eine Decke bringt?

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Der Haustechniker hat die Klima auf 18° eingestellt und ist danach in Urlaub gefahren. Und da Digitalisierung für uns alle Neuland ist gibt es kein Kästle mit Drucktasten sondern eine Leiter und einen Schraubenschlüssel um im Zwischenstock den Anstellwinkel der Luftleitbleche zu ändern. Bewährte Technik, so hat man Klimaanlagen schon zu Seiten von Livermoore gebaut. Dummerweise stammt das Gebäude erst aus der Jahrtausendwende, man hat das dem Management als neoklassisches Design verkauft. Gefühlt in etwa das gleiche Klima wie im Kellergewölbe des Kölner Doms, nur die Luftfeuchtigkeit ist angenehmer. Ob ich mal den Betriebsarzt anrufen soll ob er mir eine Decke bringt?

 


😂  👍

 

...und der Nachbar hat bei 83 Kubikmeter abgeschaltet 😉