Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten in der Postbox immer unsortiert

rma
Autor ★
9 Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir sind die Nachrichten in der Postbox IMMER ungefiltert und unsortiert, d.h. ich muss immer erst einen Filter aktivieren, was schon nervig ist. Daher die Frage: ist das nur bei mir so oder habe ich einfach eine Einstellung (Filter als Standard setzen) übersehen ?

5 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Meine Postbox ist immer sortiert. Da muss irgendwas an deinen Einstellungen nicht stimmen.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

rma
Autor ★
9 Beiträge

ok, danke - hab ich vermutet, aber dann wäre die Frage : "Wo finde ich diese Einstellungen?" 
Bzw. den letzten Filter speichert er ja leider nicht....

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Du bist möglicherweise auf eine optische Täuschung hereingefallen.

Mach mal das:

Browser ohne Add-ons starten, Postbox öffnen, screenshot machen

Nach einiger Zeit, wenn drei oder vier neue Dokumente erstellt wurden, wiederhoilst du dies.

Dann beide screenshots vergleichen.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

rma
Autor ★
9 Beiträge

Danke für den Hinweis !  
Es standen in der Tat ein paar ungelesene, ältere (von 2019-..) Nachrichten ganz oben, die habe ich nun "gelesen" und erhalte nun die neuesten Nachrichten ganz oben - wie gewünscht.

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@rma  schrieb:

Danke für den Hinweis !  
Es standen in der Tat ein paar ungelesene, ältere (von 2019-..) Nachrichten ganz oben, die habe ich nun "gelesen" und erhalte nun die neuesten Nachrichten ganz oben - wie gewünscht.

Wenn das Problem gelöst ist, markiere bitte mindestens einen Beitrag als 'hilfreich', damit auch der Thread in der Übersicht als 'gelöst' erscheint.