am 10.11.2020 23:13 - zuletzt bearbeitet am 11.11.2020 09:21 von SMT_Jan-Ove
am 10.11.2020 23:13 - zuletzt bearbeitet am 11.11.2020 09:21 von SMT_Jan-Ove
PhotoTan ist zum **piep**.
Ich danke euch für dieses Drekks-App die ihr mir da aufwürgt. Ich kann seit Monaten nicht mehr in Postbox glotzen wegen dieser **piep** **piep**-App, den irgendein **piep** Geschöpf entwickelt hat.
Ich Danke euch, das ihr der Meinung seid, Behinderte sollten nicht ihr eigendes Konto verwalten dürfen. *enthält Ironie*
Die **piep**-App sagt, das kein Auftrag vorliegt und das **piep** Konto der Welt sagt, ich muß Bild mit bunten Pickeln auslesen. Ich hasse euch dafür.
Ich wünsche euch kein angenehmen Abends
Rebecca
11.11.2020 09:34 - bearbeitet 11.11.2020 09:37
11.11.2020 09:34 - bearbeitet 11.11.2020 09:37
Die Photo-TAN ist als rein digitale Lösung der einzig korrekte Weg. Die papierbehaftete iTAN hat einfach keine Zukunft.
In 10 Jahren werden wir bei der "No-Click-TAN" sein, eine Weiterentwicklung der (glücklicherweise rein digitalen) Photo-TAN. Die Authentifizierung übernehmen dann die zahlreichen, sowieso vorhandenen, biometrischen Sensoren in deinen verschiedenen IT-Geräten im Verbund, ohne dich überhaupt zu behelligen.
am 11.11.2020 09:57
Hallo @Wolf 300,
an den Stellen, die unseren Schimpfwortfilter überforderten, habe ich mal manuell nachgeholfen.
Normalerweise hätte ich dir geraten, dich einmal mit unserem Technischen Support in Verbindung zu setzen, um die Probleme mit deiner photoTAN-App nachhaltig zu lösen. Nachdem ich mir deine respekt- und anstandslosen Beiträge durchgelesen habe, möchte ich das den Kollegen jedoch kaum zumuten.
Vielleicht solltest du doch am besten deinem eigenen Vorschlag folgen und bei einer anderen Bank ein Konto eröffnen, anstatt dich ständig zu ärgern.
Beste Grüße
Jan-Ove