Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orders lassen sich nicht streichen

speculacius
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo an die community,

 

ich habe heute Mittag die comdirect App auf die neueste Version aktualisiert und kann seither keine Order mehr aus dem Orderbuch streichen.

Es erscheint regelmäßig die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten.", seit Stunden und unzähligen Versuchen.

Ich habe daraufhin zuerst den Cache der App gelöscht, ohne Erfolg, danach die App komplett deinstalliert und neu installiert, ebenfalls ohne Erfolg.

Das Ganze sieht mir sehr nach einem Bug aus, da noch kurz zuvor mit der vorletzten Version alles einwandfrei funktioniert hat.

 

Dieses Ärgernis bedarf schnellstmöglicher Abhilfe, da ich zu 80% mobil ohne PC trade und einmal platzierte Orders nicht mehr streichen zu können eine ganz schöne Katastrophe darstellt... Achja, neue Orders aufzugeben funktioniert einwandfrei.

 

System: Galaxy S20 mit Android 11 auf neuestem Stand.

3 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@speculacius  schrieb:

 

Dieses Ärgernis bedarf schnellstmöglicher Abhilfe, da ich zu 80% mobil ohne PC trade und einmal platzierte Orders nicht mehr streichen zu können eine ganz schöne Katastrophe darstellt...

Wenn du das TAN-Push oder SMS-verfahren aktiviert hast, dann kannst du auch ganz einfach (ohne App) mit dem Browser ins Orderbuch gehen und dort die Order löschen.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

PeterPo
Autor
5 Beiträge

Gleiches bei mir...seit 2-3Tagen lassen sich Orders nicht mehr über die App streichen. Bitte fixen. Via Browser geht es, aber wenn ich die App nutze, sollte es dort auch funktionieren.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten an einem Fix. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Mario