Depot-Karten doppelt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.07.2021 09:03
Guten Tag,
ich habe folgende Frage: Wieso werden mir die 2 Depotkarten nebeneinander angezeigt, obwohl es das gleiche Wertpapier ist?
Ein paar stammen lediglich aus einer Übertragung eines anderen Depots.
Kann mir jemand den Grund verraten und ggf. wie ich diese zusammenfassen kann?
Gruß
- Labels:
-
Website

am 22.07.2021 09:06
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.07.2021 09:06
Hallo @nilsmarco,
es kann durchaus sein, dass ein Teil der Papiere z. B. eine andere Verwahrart besitzt.
Gerne schauen sich die Kollegen das unter 04106 - 708 25 00 einmal an. Es gibt auch die Möglichkeit der Zusammenlegung.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.07.2021 09:21
....oder weil der Einstandskurs noch nicht vom TE nachgetrage wurden -> erst dann werden die Positionen zusammengefasst - falls es sich um die selber Verwahrart handelt.
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.07.2021 11:26
@Crazyalex schrieb:....oder weil der Einstandskurs noch nicht vom TE nachgetrage wurden -> erst dann werden die Positionen zusammengefasst - falls es sich um die selber Verwahrart handelt.
Nachschauen kannst du am besten in der Tabellen-Ansicht. Dort werden auch zwei Positionen stehen. Falls bei einer der Positionen der Kaufwert fehlt, dann bitte nachtragen, ansonsten kann der Kundenservice helfen.

- Onvista-Depot-Übertrag: Verschwundene Aktien in Konto, Depot & Karte
- Sonderkonditionen wegen community zum Nachteil von Bestandskunden!? in Konto, Depot & Karte
- Neues Handy, neue Photo TAN App in Konto, Depot & Karte
- Doppelte Nominalrendite = 3fache Realrendite nach Kosten und Steuern - mehr Risiko eingehen? in Wertpapiere & Anlage
- Tagesgeldkonto gekündigt, aber irgendwie soll angeblich mein Girokonto gekündigt worden sein? in Konto, Depot & Karte