Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Funktionen in der Ordermaske

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe Traderfreunde (m/w),

 

seit heute Nacht (die Einspielung war, handgestoppt, um 3:16 Uhr) gibt es in der comdirect-Ordermaske zwei neue Features, die mir persönlich sehr gut gefallen und die ich daher an dieser Stelle völlig freiwillig und ohne daß comdirect mich dazu aufgefordert hätte und ohne daß jemand mit einer Waffe hinter mir steht und mich dazu zwingt loben muss möchte:

 

  1. Jetzt wird auch im Livetrading beim Verkauf die verfügbare Stückzahl angezeigt; bisher ging das nur bei der Inlandsorder. Ihr wißt, daß ich Euch empfehle, stets das Livetrading zu nutzen; mehr dazu steht hier.
  2. Ebenfalls lang erwartet und jetzt endlich da: die Orderdetails (Gültigkeit, Limit, Limitzusatz, Handelshinweis) müssen nicht mehr jedes Mal ausgeklappt werden (Klick auf "Details"). Stattdessen gibt es jetzt einen kleinen Schiebeschalter unter den Orderdetails: "Orderdetails immer anzeigen". Also nur noch einmal manuell ausklappen, dann die Funktion aktivieren, und in Zukunft könnt Ihr Euch das sparen. Dadurch gebt Ihr Eure Orders noch schneller ein und werdet so noch schneller reich.

Wer ein Limit erfassen möchte, muß übrigens nicht erst die Drop-Down-Liste öffnen und dort „Limit“ auswählen. Man kann auch gleich ins Limit-Feld klicken. Auch das beschleunigt die Ordereingabe.

 

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit den neuen Orderfunktionen, lobe nochmals ausdrücklich die neuen Funktionen und freue mich, jetzt endlich zu erfahren, wohin Ihr meinen Hund entführt habt*.

 

Herzlich ... blabla ... trüb, verregnet ... blabla ... München usw.

 

nmh

 

_____________

*)  Disclaimer: isch 'abe überhaupt keinen Hund. Ihr Dösköppe habt den Hund der Nachbarn entführt. Aber ich lobe die neue Funktion trotzdem sehr gerne und absolut unaufgefordert und freiwillig. Zwischen mir und comdirect besteht ein ganz übles gegenseitiges Abhängigkeitsverhältnis. Deswegen freue ich mich auch schon total auf die Fusion mit Maxblue. Meinen Schrei, wenn es soweit ist, wird man bis nach Quickborn hören können.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
12 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @nmh,

 

danke für dein zwangloses Feedback und die völlig frewillige Vorstellung der neuen Funktionen. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp (ein l, zwei p)

 

PS: Dem Hund geht's gut. Anweisungen folgen. 😉

nmh_hund.jpg

 

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Crazyalex
Legende
7.670 Beiträge

@SMT_Philipp  schrieb:

 

 

Viele Grüße

Philipp (ein l, zwei p)


@SMT_Philipp 

 

...zähl doch nochmal....Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge
@SMT_Philipp  schrieb:

 

 

Viele Grüße

Philipp (ein l, zwei p)

@SMT_Philipp 

 

...zähl doch nochmal....Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex

Jaaa, gut, drei p. Aber nur eins groß, die anderen klein. 🙂

 

Gruß

Fillib

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Crazyalex
Legende
7.670 Beiträge

@SMT_Philipp  schrieb:

 

Jaaa, gut, drei p. Aber nur eins groß, die anderen klein. 🙂

 

Gruß

Fillib


Hat jetzt nichts mit dir zu tun - aber auf die Anzahl kommt es halt doch auch an: Bei mir im Geschäft gibt es (zu) viele Nullen - ob groß oder klein ist da egal Frustrierte Smiley

 

Wer nämlich mit "h" schreibt ist...?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

huhuhu
Legende
7.317 Beiträge

@SMT_Philipp  schrieb:

Hallo @nmh,

 

danke für dein zwangloses Feedback und die völlig frewillige Vorstellung der neuen Funktionen. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp (ein l, zwei p)

 

PS: Dem Hund geht's gut. Anweisungen folgen. 😉

nmh_hund.jpg

 

 

 


Guten Morgen,

 

so kurz vor der Schildkröten Safari.

 

DAS ist also ein Hund !

dann hat mein Nachbar..........tatsächlich Ponys im Anwesen herumlaufen  Smiley (überrascht)

 

Grüße ....Gähn ...Stöhn

30° !!

 Halali

G.

hhh

haxo
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@SMT_Philipp  würgt einen Hund!!!

 

@SMT_Philipp  würgt einen Hund!!!

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu:

 

Schön von Dir zu lesen. Was sind das eigentlich immer für Temperaturangaben? Fahrenheit? Kelvin? Kevin? Oder wo treibst Du Dich rum?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:

 

Schön von Dir zu lesen. Was sind das eigentlich immer für Temperaturangaben? Fahrenheit? Kelvin? Kevin? Oder wo treibst Du Dich rum?

 

nmh

 


Das ist der Grad seiner momentanen Neigung. Ähnlich einer Pegeluhr 😉

huhuhu
Legende
7.317 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:

 

Schön von Dir zu lesen. Was sind das eigentlich immer für Temperaturangaben? Fahrenheit? Kelvin? Kevin? Oder wo treibst Du Dich rum?

 

nmh

 


nmh,

ertste Pause,

und schon 31° Pascal

...heißt das nicht SO ?  ...ach ne, dass ist unser Scout  Smiley (überglücklich)

 

gleich versagt bestimmt das Bläckbörry meiner Frau (fröhlich)

 

Wo ?

Pramax weiß es, glaube ich, mehr später mehr

gibt nur ein !!! Hotel hier, deshalb....Top Secret  Smiley (zwinkernd)

 

Mein Po tut auch schon ein weing......Du weißt schon.

Ich glsube es gibt gleich Frühstück... im Schatten.

 

Bis denne

rüße

hhh