Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Navigation geht nicht mehr

NICKRL
Autor ★★
41 Beiträge

Hallo,

seit heute funktioniert die Navigation in der Web Version über ein Tablet nicht mehr.

Fast alle Links gehen nicht mehr. Insbesondere reagiert auch der Logot Button nicht mehr.

Samsung Tablet, Android basiert mit Chrome Browser.

 

18 ANTWORTEN

zwiebelstein
Experte ★
138 Beiträge

@SMT_Service 

der 1. Klick geht ja noch, z. B. zu den Umsätzen. Dann friert alles ein und eine Navigation ist nicht mehr möglich. Auch kein Logout möglich.

 

Weder mit Edge noch mit Chrome ein anderes Ergebnis.

Leider auch beim Login kein Hinweis.

 

Gruß

zwiebelstein

Lars123
Experte ★★
392 Beiträge

wie bei Zwiebelstein ist es bei mir auch. Einloggen und erster Aufruf z.B. der Giro-Übersicht geht noch, danach passiert bei Klicks auf Navigationsleistenpunkten nichts mehr. Win10-64 mit Chrome.

 

Tatsächlich kann man dann mit Rechtsklick jeweils neue Tabs öffnen. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des ganzen.....

richard69
Experte ★
160 Beiträge

Bei mir funktioniert alles wie gewohnt. Keine Einschränkungen im "Banking"

bemerkt.

 

Linux / Firefox 77.0.1

 

VG
Richard

haxo
Legende
3.797 Beiträge

Na, da bin ich ja beruhigt.

 

Einzelne Links gehen bei mir auch nicht: Hilfe&Service oder der Informer (Chrome)

 

Ausweichtrick: Rechte Maustaste "In neuem Tab öffnen," dann gehts.

 

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Montgomery
Experte ★
195 Beiträge

Das Problem scheint nun wieder behoben zu sein. 

Bei mir treten zumindest keine Probleme mehr auf.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider tritt der von euch beschriebene Fehler in einigen Konten auf. Danke, dass ich ihr euch gemeldet und gegenseitig unterstützt habt. Der Workaround "neuen Tab öffnen" hilft weiter. Die Kollegen in der IT kümmern sich bereits um die Behebung des Fehlers. Möglicherweise steht die Lösung in Kürze bereit.

 

Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

 

Gruß

Erik

Xin
Experte ★
161 Beiträge

Geht auch bei mir wieder, danke für den Hinweis.

 

 

Lars123
Experte ★★
392 Beiträge

Bei mir ist es auch bereits wieder behoben. Scheint alles wieder normal zu laufen.

Rudi_Ratlos
Autor ★★
42 Beiträge

Hatte heute morgen auch das Problem (Navigation und Logout ging nicht mehr). Mittlerweile gehts wieder.

Leider scheint sich die Qualität bei comdirect stetig zu verschlechtern.  (Die fehlenden Steuerbescheinigungen für 2019 stehen ja auch noch aus).

In letzter Zeit erhalte ich unter den ausgeführten Aufträgen den Hinweis "abgerechnet". Leider sind dann aber in der Postbox noch keine Abrehnungen enthalten. Da muß man dann auch erst mal wieder viel Geduld mitbringen. Schade, war früher viel besser.