am 15.06.2020 08:47
Hallo,
seit heute funktioniert die Navigation in der Web Version über ein Tablet nicht mehr.
Fast alle Links gehen nicht mehr. Insbesondere reagiert auch der Logot Button nicht mehr.
Samsung Tablet, Android basiert mit Chrome Browser.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 15.06.2020 10:06
der 1. Klick geht ja noch, z. B. zu den Umsätzen. Dann friert alles ein und eine Navigation ist nicht mehr möglich. Auch kein Logout möglich.
Weder mit Edge noch mit Chrome ein anderes Ergebnis.
Leider auch beim Login kein Hinweis.
Gruß
zwiebelstein
am 15.06.2020 10:11
wie bei Zwiebelstein ist es bei mir auch. Einloggen und erster Aufruf z.B. der Giro-Übersicht geht noch, danach passiert bei Klicks auf Navigationsleistenpunkten nichts mehr. Win10-64 mit Chrome.
Tatsächlich kann man dann mit Rechtsklick jeweils neue Tabs öffnen. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des ganzen.....
am 15.06.2020 10:28
Bei mir funktioniert alles wie gewohnt. Keine Einschränkungen im "Banking"
bemerkt.
Linux / Firefox 77.0.1
VG
Richard
15.06.2020 10:39 - bearbeitet 15.06.2020 10:43
15.06.2020 10:39 - bearbeitet 15.06.2020 10:43
Na, da bin ich ja beruhigt.
Einzelne Links gehen bei mir auch nicht: Hilfe&Service oder der Informer (Chrome)
Ausweichtrick: Rechte Maustaste "In neuem Tab öffnen," dann gehts.
hx.
am 15.06.2020 11:08
Das Problem scheint nun wieder behoben zu sein.
Bei mir treten zumindest keine Probleme mehr auf.
am 15.06.2020 11:09
Hallo zusammen,
leider tritt der von euch beschriebene Fehler in einigen Konten auf. Danke, dass ich ihr euch gemeldet und gegenseitig unterstützt habt. Der Workaround "neuen Tab öffnen" hilft weiter. Die Kollegen in der IT kümmern sich bereits um die Behebung des Fehlers. Möglicherweise steht die Lösung in Kürze bereit.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Gruß
Erik
am 15.06.2020 11:09
Geht auch bei mir wieder, danke für den Hinweis.
am 15.06.2020 11:10
Bei mir ist es auch bereits wieder behoben. Scheint alles wieder normal zu laufen.
am 15.06.2020 12:48
Hatte heute morgen auch das Problem (Navigation und Logout ging nicht mehr). Mittlerweile gehts wieder.
Leider scheint sich die Qualität bei comdirect stetig zu verschlechtern. (Die fehlenden Steuerbescheinigungen für 2019 stehen ja auch noch aus).
In letzter Zeit erhalte ich unter den ausgeführten Aufträgen den Hinweis "abgerechnet". Leider sind dann aber in der Postbox noch keine Abrehnungen enthalten. Da muß man dann auch erst mal wieder viel Geduld mitbringen. Schade, war früher viel besser.