am 19.02.2022 08:39
Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr in der App einloggen. Weder Fingerabdruck noch Passwort werden angenommen. Login über Website und Phototan funktionieren unverändert. Bei meiner Partnerin klappt der Login problemlos.
Ich nutze ein Samsung S10e, Android 12. Gestern abend habe ich einen der 3 Shortcuts in der App neu belegt. Aber das sollte ja eigentlich keine Auswirkungen haben.
Haben noch weitere Personen Probleme beim Login?
am 19.02.2022 08:56
Hallo und herzlich willkommen!
Ich kann nur sagen: bei mir funktioniert es problemlos.
Wenn es ein größeres Problem sein sollte dann zumindest eines vom dem nicht alle Kunden betroffen sind.
Gruß Crazyalex
am 19.02.2022 09:52
Nein, auch keine Probleme bei mir.
Versuche mal bitte, den App-Cache zu leeren (je nach Android-Modell funktioniert das immer etwas anders). Sollte das nicht zum Erfolg führen, kannst du immer noch die Daten der App löschen (oder sie gleich de- und reinstallieren).
Viele Grüße und viel Erfolg,
Jörg
am 20.02.2022 08:17
Danke euch, bei mir ging es am Abend auch wieder problemlos. Keine Ahnung, was los war. Aber Hauptsache, ich komme wieder rein.
am 13.01.2023 12:18
Bei mir geht jetzt der Zugang weder über Iphone Ipad noch über Android Handy so langsam habe ich echt die Nase voll von der Comdirect! PS Freibetrag neu wurde auch immer noch nicht angepasst.
am 13.01.2023 12:19
TAN Freigabe APP….
am 13.01.2023 12:29
Bei mir auch nicht.
Hauptsache Trading App läuft noch 😂
am 13.01.2023 12:43
Hi,
bei mir funktioniert die comdirect auf dem iphone nicht. Es wird nach Zugangsdaten gefragt und nach Eingabe gibt es die Meldung, dass keine Internetverbindung vorhanden ist bzw. es ein technisches Problem gibt. Das gleiche gilt auch für die photo TAN app.
Deinstallation und Installation hat nicht geholfen.
BG
13.01.2023 12:58 - bearbeitet 13.01.2023 13:02
13.01.2023 12:58 - bearbeitet 13.01.2023 13:02
Hallo zusammen,
danke für eure Hinweise. Ich kann bestätigen, dass es beim Login in unsere Apps aktuell zu einer Fehlermeldung kommen kann. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Unsere Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung.
Update: Der Zugriff sollte wieder möglich sein. Danke für eure Geduld.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 13.01.2023 13:01
Same gerade nochmal versucht nach PIN Eingabe geht es endlich wieder… Ipad Trading Freigabe kauf verkauf…