Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login über App funktioniert nicht mehr

Maris
Autor
2 Beiträge

Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr in der App einloggen. Weder Fingerabdruck noch Passwort werden angenommen. Login über Website und Phototan funktionieren unverändert. Bei meiner Partnerin klappt der Login problemlos.

 

Ich nutze ein Samsung S10e, Android 12. Gestern abend habe ich einen der 3 Shortcuts in der App neu belegt. Aber das sollte ja eigentlich keine Auswirkungen haben.

 

Haben noch weitere Personen Probleme beim Login? 

12 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

Ich kann nur sagen: bei mir funktioniert es problemlos.

Wenn es ein größeres Problem sein sollte dann zumindest eines vom dem nicht alle Kunden betroffen sind.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Joerg78
Mentor ★★★
2.745 Beiträge

Nein, auch keine Probleme bei mir.

Versuche mal bitte, den App-Cache zu leeren (je nach Android-Modell funktioniert das immer etwas anders). Sollte das nicht zum Erfolg führen, kannst du immer noch die Daten der App löschen (oder sie gleich de- und reinstallieren).

 

Viele Grüße und viel Erfolg,

Jörg

Maris
Autor
2 Beiträge

Danke euch, bei mir ging es am Abend auch wieder problemlos. Keine Ahnung, was los war. Aber Hauptsache, ich komme wieder rein. 

Moro
Autor ★★
18 Beiträge

Bei mir geht jetzt der Zugang weder über Iphone Ipad noch über Android Handy so langsam habe ich echt die Nase voll von der Comdirect! PS Freibetrag neu wurde auch immer noch nicht angepasst.

Moro
Autor ★★
18 Beiträge

TAN Freigabe APP….

Diablotin
Autor ★★
20 Beiträge

Bei mir auch nicht.

Hauptsache Trading App läuft noch 😂

Alexandre
Autor
1 Beiträge

Hi,

 

bei mir funktioniert die comdirect auf dem iphone nicht. Es wird nach Zugangsdaten gefragt und nach Eingabe gibt es die Meldung, dass keine Internetverbindung vorhanden ist bzw. es ein technisches Problem gibt. Das gleiche gilt auch für die photo TAN app.

 

Deinstallation und Installation hat nicht geholfen.

 

BG

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen,

 

danke für eure Hinweise. Ich kann bestätigen, dass es beim Login in unsere Apps aktuell zu einer Fehlermeldung kommen kann. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Unsere Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung. 

 

Update: Der Zugriff sollte wieder möglich sein. Danke für eure Geduld.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Moro
Autor ★★
18 Beiträge

Same gerade nochmal versucht nach PIN Eingabe geht es endlich wieder… Ipad Trading Freigabe kauf verkauf…