Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect Trading App - Keine Pushbenachrichtigungen für Kursalarm

Ramalama
Autor
1 Beiträge

Hallo liebe comdirect Community,

 

in der comdirect trading App kann man ja Kursalarme einstellen, in der App selbst wird mir mit einem gelben Punkt im Menü Benachrichtigungen / Alarme / Verlauf auch die Änderung signalisiert. Jedoch bekomme ich keine Push-Benachrichtigung auf das Handy. Auch am App Icon ist kein Benachrichtigungshinweis.

(Wie über andere Messengerapps z.B.)

 

Über Andriod Settings hat das App selbst volle Berrechtigung, auch unter

Einstellung Benachrichtigung ist alles erlaubt und aktiviert, ebenfalls auch bei Sperrbildschirm.

 

Andriod Version 10

Galaxy S10

trade App Version 1.5.25

 

Gibt es vielleicht Einstellungen direkt in der App, oder wichtige Vorraussetzungen in den Systemeinstellungen von Android die ich machen müsste, ich verzweifel gerade an mir selbst.

 

Vielen Dank und Gruß

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Ramalama,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe gerne einmal mit unserem Fachbereich gesprochen und ein allgemeines Problem mit den Push-Benachrichtigungen der trading App ist uns derzeit nicht bekannt.

 

Daher würde ich dich bitten, die App einmal neu zu installieren, denn deine Angaben zu den Einstellungen scheinen okay zu sein. Bitte beachte dabei, dass bei einer Neuinstallation ggf. eingerichtete Favoriten und Kursalarme verlorgen gehen. Diese solltest du dir bestenfalls vorab notieren, um sie anschließend wieder einrichten zu können. Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, wende dich bitte einmal unter 04106 - 708 25 10 an unseren Technischen Support, damit dies im Detail geprüft werden kann.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Fraense
Autor
1 Beiträge

q