Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurs nicht aktuell

DJThommy
Autor ★
3 Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe seit 2 Tagen bei einer Position in meinem Depot keine Aktualisierung des Kurses mehr.

Siehe Screenshot : Fehler tritt sowohl in der App als auch auf der Website auf. 

Screenshot_20210114_213238.jpg

Was ist denn da los? 

Viele Grüße 

Thomas 

47 ANTWORTEN

tt05
Autor
3 Beiträge

Hallo,

ich würde gerne für WKN A3CULR einen Handel durchführen können. Leider ist das derzeit nicht möglich. Das Service-Team wollte sich vor 2 Wochen darum gekümmert haben. Gibt es eine Neuigkeit von dort?

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.180 Beiträge

Seit wann sollte Comdirect auf NASDAQ OTC handeln können?

tt05
Autor
3 Beiträge

Hallo Social-Media-Team,
vielleicht nochmal beim Service-Team informieren. Mir wurde gesagt, dass ein Handel möglich ist, wenn ich es beauftrage. Diese Beauftragung und das Telefonat ist nun zwei Wochen her. Falls es keine qualifizierte Antwort gibt, rufe ich nochmal beim Service-Team an.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.180 Beiträge

Das ist doch sinnlos. Woher sollen die Leute wissen wo man handeln kann?

Die würden dir auch bestätigen daß du in Nord Korea handeln kannst.      LOL

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.480 Beiträge

@tt05 Bei Werten aus dem OTC-Marktsegment kann es mitunter zu Einschränkungen beim Handeln kommen. Hier folgen wir den Vorgaben der US-Aufsicht FINRA. Pauschal kann ich dir jedoch nicht sagen, welche Werte betroffen sind. Regelmäßig ist der Kauf betroffener Werte aber bei uns nicht möglich, gegebenenfalls jedoch der Verkauf. So wie es aussieht lässt es die Ordermaske jedoch nicht zu, so dass ich dir nur anbieten kann, bei meinen Kollegen am Telefon eine Order zu platzieren. Es kann auch sein, dass dieser Wert aktuell gar nicht handelbar ist.

 

Viele Grüße

Christoph

ecki02
Autor
2 Beiträge

Guten Tag, 

in meinem Depot sind aktuell gleich 3 ETFs bzw. Zertifikate von dem bereits mehrfach beschrieben Phänomen betroffen. Ich bekomme in meinem Depot die Meldung, dass einige Kurse nicht aktuell sind und die werden dementsprechend auch nicht korrekt angezeigt, d. h. der Kurschart ist grau mit einem entsprechenden Text und der Wert im Depot auf vor ein paar Tagen hängen geblieben. Die betroffenen ETFs/Zertifikate sind A0X8ZS, A2T64E und A2QQ8F (jeweils WKN). 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.180 Beiträge

@ecki02  schrieb:

Guten Tag, 

in meinem Depot sind aktuell gleich 3 ETFs bzw. Zertifikate von dem bereits mehrfach beschrieben Phänomen betroffen. Ich bekomme in meinem Depot die Meldung, dass einige Kurse nicht aktuell sind und die werden dementsprechend auch nicht korrekt angezeigt, d. h. der Kurschart ist grau mit einem entsprechenden Text und der Wert im Depot auf vor ein paar Tagen hängen geblieben. Die betroffenen ETFs/Zertifikate sind A0X8ZS, A2T64E und A2QQ8F (jeweils WKN). 


Das ist doch nun vollkommen belanglos wenn die Anzeige im Depot mal nicht funktioniert.

Im Informer zeigen alle drei aktuelle Kurse und handeln kann man die sicherlich auch.

ecki02

Ah ok sorry, trotzdem danke für die Antwort... Deswegen steht bei meinem Forum-Account auch noch Einsteiger...