Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurs nicht aktuell

DJThommy
Autor ★
3 Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe seit 2 Tagen bei einer Position in meinem Depot keine Aktualisierung des Kurses mehr.

Siehe Screenshot : Fehler tritt sowohl in der App als auch auf der Website auf. 

Screenshot_20210114_213238.jpg

Was ist denn da los? 

Viele Grüße 

Thomas 

47 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.683 Beiträge

Hallo @DJThommy ,

 

Vermutlich sind weder App noch Webseite schuld, sondern es liegt an dem betreffenden Wertpapier. WKN wäre hilfreich, um eine evtl. Ursache benennen zu können.

 

baha

DJThommy
Autor ★
3 Beiträge

Danke für deine Antwort, die WKN lautet A27Z30 und hat bis vor ein paar Tagen noch super funktioniert. 

Viele Grüße 

Thomas 

baha
Mentor ★★★
2.683 Beiträge

Damit kann man doch schon was anfangen 🙂

 

Es scheint in der Tat ein Problem zu geben mit dieser WKN, siehe auch https://kunde.comdirect.de/inf/zertifikate/DE000A27Z304 (da wird oben kein Kurs angezeigt, wenn man den Handelsplatz ändert jedoch schon).

 

@SMTcomdirectich glaub das müsstet ihr mal checken... man kommt auch mit der normalen Wertpapiersuche mit der WKN auf der Homepage gar nicht zum Ziel.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @baha,

 

danke für deinen Hinweis. Ich habe eine Anfrage an unseren Kursversorger gestellt und melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.

 

Gruß

Erik

DJThommy
Autor ★
3 Beiträge

Vielen Dank für Eure Hife,

es funktioniert seit heute wieder!

 

Viele Grüße

Thomas

Kaidan
Autor
1 Beiträge

Hallo

 

seit 2 Tagen wird auch bei dem ETF mit der WKN:A2H5GK weder in der App noch auf der Seite in meinem Depot kein aktueller Kurs angezeigt.

 

 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Kaidan,

 

herzlich willkommen in der Community!

 

Wir haben zu deiner WKN bereits eine Anfrage bei unserem Kursversorger gestellt. Da der Wert über die ISIN oder die Wertpapierbezeichnung noch im Informer aufgerufen werden kann, scheint hier eine Verknüpfung zur WKN verloren gegangen zu sein. 

 

Wir kümmern uns darum.

 

Viele Grüße

Jessica

 

 

flxmuc
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

 

könnt ihr euch bitte WKN A2QG35 anschauen. Der Kurs wieder hier seit zwei Tagen nicht mehr angezeigt und der Link im Depot führt nicht zum Wertpapier. 

 

Grüße

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @flxmuc,

 

willkommen in unserer Community.

 

Danke für deinen Hinweis. Ich habe gerne unseren Kursversorger informiert. Bitte habe etwas Geduld. In der Zwischenzeit kannst du den Wert unter "AIRBNB" im Informer aufrufen.

 

Gruß

Erik