Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt neu: Traden über die Guidants App

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Liebe Community,

 

da das Thema in der Community schon angesprochen worden ist, wollen wir euch an dieser Stelle ganz offiziell darüber informieren, dass comdirect Kunden ab sofort auch über die Guidants App handeln können.

 

Natürlich fungiert Guidants bei der App-Lösung – wie schon bei der Desktopversion – lediglich als technischer Dienstleister; d.h. eure Daten werden bei Guidante nicht (!) gespeichert. Sie bleiben in den Systemen von comdirect.

 

Die App findet ihr im App Store und bei Google Play.

 

Bei Fragen stehen wir euch natürlich zur Verfügung. Wir freuen uns über Feedback. 

 

Beste Grüße aus Quickborn

Christoph

22 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bevor jetzt jemand versucht, Haare in die Suppe zu werfen, hier ein kleines süßes Feature davon:

 

Handynutzer, die die Phototan nutzen, bekommen zum Traden eine SMS-Tan geschickt!!!

 

Ohne, dass etwas umgestellt werden muss.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

ich hatte es vor einiger Zeit mal versucht, aber letztlich wieder gelöscht...

 

Das einloggen ins Depot hat immer nur einmal geklappt, bei der nächsten login aufforderung gab es dann immer nur ne Fehlermeldung, einzige Lösung war die App zu löschen und neu zu installieren.

Hatte mit der technik von der comdirect telefoniert, die haben aber die Schuld auf Guidants geschoben, die habe ich angeschrieben und warte jetzt seit 2 Wochen oder so auf ne reaktion...

 

@inliner  ist es dir denn schon gelungen, dich ein zweites mal ein zu loggen? Also mit bestätigen der AGB bei comdirect?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

nein, das habe ich in der Tat noch nicht probiert.

Ich stelle nur erfreut fes, dass de Sessiontan ewig lange anhält.

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner @SMT_Chris 

 

Leider für mich weiterhin nicht nutzbar 😞

Der fehler ist für mich stets reproduzierbar, @inliner  vielleicht magste das ja mal testen, du hast dich ja bereits eingelogt, wenn du jetzt die App komplett beendest (nicht nur minimieren) musst du beim nächsten öffnen dich wieder einloggen, nachdem bestätigen der comdirect AGB kommt bei mir stets folgende Meldung (gerade erst wieder getestet):

9F3B008B-3BC6-4CAD-84EF-05DAA80C7546.png

 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

@inliner: Ich freue mich, dass du dich freust 🙂

 

@Zargoras: Ich hab's mal mit meinem S7 getestet. Läuft alles einwandfrei. Kann mich problemlos an- und abmelden; den lieben langen Tag. Hilfreich wäre es, wenn du mir sagen könntest, was für ein Smartphone du benutzt und welche SW-Version läuft. Dann hake ich gerne mal über den direkten Draht bei Guidants nach. Dein Screenshot ist sicher schon mal hilfreich.

 

Danke.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe die App rausgekickt und neu geladen.

Der Login verlief problemlos.

stocknoob
Autor ★★
30 Beiträge

Ich kann beim besten Willen kein comdirect Login finden . Lediglich unter Depots/Echtgeld : „Einloggen bei JFD Brokers“

 

Wo soll der comdirect Login sein?

 

Grüße!

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @stocknoob,

 

für die Desktop-Version schau mal hier. Und dann oben rechts auf "Broker Login" klicken. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

stocknoob
Autor ★★
30 Beiträge

Aber wir reden doch von der mobilen  Guidants App.