Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Trader nicht erreichbar. (15.09.)

hguelle
Einsteiger
1 Beiträge

Von verschieden Browser nicht erreichbar. Von Handy auch nicht erreichbar. Blackscreen. 

17 ANTWORTEN

Kio
Mentor ★
1.059 Beiträge

Um 11:36 Uhr ist mir das erste Mal aufgefallen, dass ich aus dem CFD-Trader rausgeflogen bin, anmelden nicht mehr möglich. Fehlermeldung: "Server nicht gefunden."

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Stener006
Autor ★
7 Beiträge

Kann ich bestätigen, wobei ich bereits eigeloggt war und der CFD-Trader eingefroren ist und ich mich daraufhin nicht mehr einloggen konnte

diewakus
Autor ★★
20 Beiträge

Hallo @SMT_Chris,

ich habe das gleiche Problem.

Mein im Safari geöffneter CFD-Trader wurde geschlossen. Nun kann ich ihn nicht mehr öffnen. Auch im Edge geht es nicht. Anbei zwei Screenshots.

Da ich auf drei Konten trade, ist im Chrome und und im Firefox der CFD-Trader ebenfalls geöffnet. Beide laufen unverändert ohne Probleme. 

Danke und viele Grüße

diewakus

Bildschirmfoto 2026-09-15 um 11.46.45.pngBildschirmfoto 2026-09-15 um 11.46.45.pngBildschirmfoto 2026-09-15 um 11.45.27.pngBildschirmfoto 2026-09-15 um 11.45.27.png

diewakus
Autor ★★
20 Beiträge

Auch im Chrome hat sich der CFD-Trader gerade selbst geschlossen.

Artisianer
Autor ★
7 Beiträge

Ja, kann ich bestätigen. Bei mir ebenso. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.597 Beiträge

@Kio @Stener006 @diewakus 

Die Kollegen sind informiert. Wir melden und wieder.

VG

Christoph

TvonBanderS
Autor
1 Beiträge

Bei mir auch nicht seit ca. 30min

diewakus
Autor ★★
20 Beiträge

Hallo @TvonBanderS @hguelle @Artisianer

siehe hier: Re: Betreff: CFD Plattform nicht aufrufbar

SMT Chris hat geantwortet

Viele Grüße

diewakus

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.597 Beiträge

@hguelle 

Zumindest mit dem Demo-Konto kann ich mich sowohl im Web, als auch auf dem Smartphone einloggen. Die Kollegen sind aber dran. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß.

VG

Christoph