am 23.07.2019 15:40
Hallo zusammen,
ich hatte gehofft, dass mein Problem schon gemeldet wurde aber da ich nicht fündig wurde.....schreibe ich jetzt selbst!
Seit Wochen habe ich das Problem, dass die Hompage www.comdirect.de nicht aufrufbar ist, bzw. sich aufhängt. Ich muss die Seite dann schließen und nochmal neu starten und dann klappt es erstaunlicherweise. Das Problem tritt an unterschiedlichen Geräten auf, vom iPad bis zum Windowsrechner.
Bin ich der Einzige der mit dem Problem kämpft?
am 23.07.2019 15:55
Hallo @Trader2 ,
also bei mir alles fein sowohl unter Windows mit Chrome als auch
ios Safari oder mac Safari.
Evtl. hilft da wie immer
a) mal einen anderen Browser nehmen
b) den Cache löschen
c) wenn es denn sein muss auch noch die Cookies
Das es auf dem iPad nicht geht, ist allerdings wirklich merkwürdig. Da ja scheinbar community.comdirect.de geht, sonst hättest Du ja nicht posten können.
Irgendwelche Ad/Content Blocker als Erweiterung drin.
Passiert das nur nur zum Beispiel zu Hause oder auch auf Arbeit.
Ansonsten hilft da gerne auch die technische Hotline der comdirect mal weiter, einfach mal anrufen.
Grüße
Eckhard
am 23.07.2019 15:57
Ich habe die beschriebene Störung bislang auch nicht erlebt.
am 23.07.2019 16:41
am 23.07.2019 16:41
Hallo @Trader2,
uns sind keine generellen Störungen bekannt.
Hast du die Tipps von @eckhardschnell mal befolgt?
Viele Grüße
Mario
am 23.07.2019 21:41
Ein „beliebtes“ Problem ist auch ein fehlerhaftes Lesezeichen, ein fehlerhafter Favorit. Oft wird dabei eine Seite ausgewählt, die es (zwischenzeitlich) nicht mehr gibt. Der Browser versucht dann, die Seite aufzurufen und scheitert nach einer gewissen Zeit (Time-out).
Also, die Eigenschaften des Links prüfen und ggf. korrigieren.
Ansonsten ...? Ich habe das Problem auch nicht. Weder am PC, noch am iPad/iPhone.