Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS 14

enny_v
Einsteiger
1 Beiträge

Guten Tag,

ich wollte nachfragen, ob man irgendwie die Sicherheitseinstellungen in der PhotoTan deaktivieren kann, damit ich meine PhotoTan App, weiterhin mit iOS 14 nutzen kann.

Ich benötige das betriebssystem aus beruflichen Gründen und deshalb ist er mir nicht möglich eine ältere Version mehr zu nutzen.

Sollte dieser Fehler nicht behoben werden, gibt es leider keine Möglichkeit für mich mehr Überweisungen zu machen.

Grüße

3 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @enny_v,

wir können die Funktion unserer Apps auf Beta-Versionen nicht gewährleisten. Die Fachabteilung kennt aber die Problematik mit dem Hinweis auf einen Jailbreak und ist dran. Bitte habe etwas Geduld.

Vielleicht kannst du vorübergehend mit dem mobilenTAN-Verfahren arbeiten.

Viele Grüße

Jessica

Knoete70
Autor ★★★
67 Beiträge

Warum nutzt Du die Beta iOS 14 aus betrieblichen Gründen? Bist Du App Entwicler? Dann müsste Dir doch klar sein, dass es Schwierigkeiten geben könnte. Nur mal so aus Neugierde

Markus700

Hallo @SMT_Jessica 

ich nutze auch die Beta, weil ich das so möchte. Die Apps meiner anderen Banken funktionieren. Ich brauche keine Gewährleistung, dass es funktioniert. Aber bitte keine künstliche Gängelung der Nutzer. Das können wir schon selber entscheiden.

Markus