Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung: Musterdepot + Informer + kunde.comdirect.de/inf/

rolf
Autor ★
8 Beiträge

Falls es Support noch nicht aufgefallen ist:

Für Musterdepot und Informer wird seit paar Stunden Funktionsstörung gemeldet.

Danke im voraus fürs beheben.

Grüße

49 ANTWORTEN

VSch
Autor ★★
18 Beiträge

@ThomasKO Hallo ThomasKO, es tut anscheinend nur der Informier, betrifft nur einen einzelnen Aspekt... also nicht der Rede wert ...

VSch
Autor ★★
18 Beiträge

@Crazyalex Verstehe das Argument, aber die Daten sind sowieso nicht aktuell, sondern 20Min. alt.  Man muss auch nicht ständig die Daten sichern, es reicht, wenn man das in einen vernünftigen Intervall macht, also zB. alle 5 Minuten.
Bzgl. Kommunikation stimme ich 100% zu, die ist zweifellos verbesserungswürdig.

super
Autor ★★
22 Beiträge

Onivsta meldet in der App & Internetseite, dass eine Störung beim externen Datendienstanbieter vorliegt. Comdirect ist wahrscheinlich auch davon betroffen 

super
Autor ★★
22 Beiträge

Ja finde ich auch. Warum kein Hinweis in der App oder auf der Internetseite? 

super
Autor ★★
22 Beiträge

Es funktioniert nun aber wieder. Kurse im Informer und Bestände im Musterdepots sind wieder da 

Klever
Mentor ★★★
2.506 Beiträge

Hallo @SMTcomdirect , 

ich hoffe sehr, dass es am Montag eine offizielle Stellungnahme zur Sache selbst UND zum Kommunikationsverhalten von Comdirect gibt. 

Das erwarten Eure Kunden - so deute ich jedenfalls die Beiträge hier im Forum. 

Grüße

Klever

Hinweis: Im Beitrag Betreff: Funktionsstörung: Musterdepot + Informer ... – Seite 4 - comdirect sollten die Klarnamen oben und unten besser entfernt werden. 

rolf
Autor ★
8 Beiträge

cdAmpelBaerBulleGruen.jpg 

Inzwischen wieder alles wieder im grünen Bereich ...

 Grüße

Klever
Mentor ★★★
2.506 Beiträge

FD774
Experte ★★
299 Beiträge

Was @Klever sagt, ist richtig.

Nur stört es mich schon lange, daß das SMT-Team Blitzableiter spielen darf, während die wahren Schuldigen im Hintergrund bleiben und sich vermutlich nur über die doofen Kunden totlachen.

Silver_Wolf
Legende
5.868 Beiträge

Ich hoffe nur das der Zahlungsverkehr in Echtzeit morgen funktioniert und nicht heute Nacht kaputt gemacht wird.   😞

Ich werde da etwas Geld zwischen 4 Banken verschieben müssen.