Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung 11.03.2024

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

+++Update 11.03.2024 - 17:32 ++++

 

Die Störung scheint behoben zu sein.

 

-----

 

Hallo liebe Community, 

 

aktuell scheint es eine Störung auf unserer Website zu geben. Betroffen: "persönlicher Bereich". Die Apps laufen ohne Störung.

 

Die IT ist informiert. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

 

Viele Grüße

Christoph

13 ANTWORTEN

EdinaH
Autor
2 Beiträge

Bei mir wird seit gestern der wichtigste Posten im Depot nicht in der Übersicht angezeigt. So als ob es plötzlich "weg" wäre. Habe versucht, die Hotline zu erreichen und lande ewig in der Warteschleife.

Thorsten_
Legende
3.748 Beiträge

Hallo @EdinaH,

 

vermutlich nur ein Anzeigeproblem, das morgen behoben sein sollte. Schau mal hier: https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/zwei-positionen-in-der-depotanzeige-verschwunden...

 

EdinaH
Autor
2 Beiträge

Merci. Alles klar. (Da ich seit vielen Jahren comdirect-Kundin bin und bisher noch nie ein Problem in der Art hatte, war ich etwas beunruhigt.)

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Guten Morgen Hallo, 

 

mittlerweile sollten auch die VISA-Umsätze wieder in der App angezeigt werden. Der Fehler wurde gefixt. 

 

VG

Christoph