Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postbox: Sortierung nach Datum

escargotet
Autor
2 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

könnt Ihr bitte in einem zukünftigen Release der Comdirect App eine Sortierung der Anzeige der Mitteilung in der PostBox implementieren?

Es wäre super, wenn zuoberst die aktuellsten Mitteilungen erscheinen würden.

 

Besten Dank!

 

Mit freundlichen Grüssen 

Markus Schneckenburger 

12 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★
1.804 Beiträge

@escargotet  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

könnt Ihr bitte in einem zukünftigen Release der Comdirect App eine Sortierung der Anzeige der Mitteilung in der PostBox implementieren?

Es wäre super, wenn zuoberst die aktuellsten Mitteilungen erscheinen würden.

 

Besten Dank!

 

Mit freundlichen Grüssen 

Markus Schneckenburger 


Hi @escargotet ,

 

eine Sortierung nach Dokumentenart gibt es im Archiv und die neuesten Mitteilungen sind bei mir ganz oben (s. Anhang).

Sieht das bei dir anders aus ?

 

Gruß Morgenmond

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @escargotet,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Derzeit werden die Dokumente in der PostBox zusätzlich nach Priorität sortiert. Wichtige Dokumente, wie z. B. AGB-Änderungen o. ä., erscheinen ungelesen immer oben, unabhängig vom Datum.

 

Deinen Wunsch geben wir sehr gerne weiter.

 

Viele Grüße

Mario

escargotet

Hallo zusammen,

 

wenn ich von App rede, meine ich die iOS App "Comdirect".

Dort gibt es eben gerade KEINE Sortierung nach Priorität o.ä. (siehe Screenshot).

 

Gruss

Markus

 

E1FCEE3A-9677-41F3-B78B-C027440B420F.jpeg

 

Morgenmond
Mentor ★★
1.804 Beiträge

@escargotet  schrieb:

Hallo zusammen,

 

wenn ich von App rede, meine ich die iOS App "Comdirect".

Dort gibt es eben gerade KEINE Sortierung nach Priorität o.ä. (siehe Screenshot).

 

Gruss

Markus

 

 


Sorry, ich hatte "App" überlesen Verlegener Smiley

Du hast recht dies sieht dort sehr unübersichtlich aus.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @escargoet,

 

den kleinen, aber entscheidenden Hinweis "App" habe ich völlig übersehen. Sorry dafür.

 

Dein Feedback gebe ich natürlich korrekt weiter.

 

Gruß

Mario

Ralle14
Autor
1 Beiträge

Ja, das missglückte Sortieren der Infos in der Postbox, auch vom selben Dokumententyp, z.B. Infos zu AGB Änderungen, in der App von Comdirect ist schon hinderlich, wenn man beim Support nachfragt, was es mit der Debit Card Aufsicht hat und es auf der neuen Seite, erst über Hochschieben der aus 2019 und ältere dann in den von 2021 die Infos dazu findet. Aber der Kollege war sehr geduldig und hat mir alles gut erklärt auch zu den ab 1.5. geltenden neuen Bedingungen. Aber der Fehler wurde ja „erst“ im Nov 2020 gemeldet. Ggf. Wartet man erst noch die 6Monate ab, bevor es das Update gibt?!

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Hallo Schnecke, willkommen im Zoo!

 

Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten. Aber eine andere Sache:

Möchtest Du wirklich Deinen Klarnamen im Forum stehen haben? Sonst lass ihn bitte von SMT entfernen.

 

Gruß vom Großmaul hier im Forum

Kroko

Schnagels

Hallo

Gibt es schon ein Update zu diesem Problem? Es ist ja schon wieder über ein Jahr vergangen. Das mit der Sortierung ist wirklich nicht schön. da gehen einem schnell Nachrichten verloren.

Cook
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Auch 2024 ist die Postbox in der Android App ein einziges Chaos, ich kann bei der Sortierung keinerlei Systematik erkennen.

Mein Workaround ist, nach Datum zu filtern und die letzten 30 Tage auszuwählen, aber das sind halt immer x Schritte. Sehr nervig, bitte um Bugfix.