abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung 11.03.2024

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.402 Beiträge

+++Update 11.03.2024 - 17:32 ++++

 

Die Störung scheint behoben zu sein.

 

-----

 

Hallo liebe Community, 

 

aktuell scheint es eine Störung auf unserer Website zu geben. Betroffen: "persönlicher Bereich". Die Apps laufen ohne Störung.

 

Die IT ist informiert. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

 

Viele Grüße

Christoph

13 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
4.584 Beiträge

Das scheint nur kurzfristig gewesen zu sein.

Aktuell läuft alles normal.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.402 Beiträge

@Silver_Wolf Ok, dann scheint der Fehler nicht bei allen aufzutreten. Ich z.B. bin leider betroffen. 😕

HelenaI.
Einsteiger
1 Beiträge

Die App ist auch betroffen 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.402 Beiträge

Hallo liebe Community, 

 

die Störung scheint behoben zu sein. 

 

VG

Christoph

Kio
Mentor
763 Beiträge

Hallo,

 

die Aktualisierung des Depots funktioniert noch immer nicht mit der rechten Maustaste, bzw. über f5. Das Depot macht optisch das gleiche als wenn es sich wirklich aktualisieren würde, es "blinkt" einmal kurz auf.

 

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

sw117
Autor
3 Beiträge

Bei mir werden in der App die detaillierten Umsätze der Kreditkarte mit dem Hinweis: 

 


„Umsätze können nicht geladen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.“ 

 

nicht mehr geladen. Der Rest funktioniert und eine Internetverbindung besteht. 

Ist das Problem bekannt? 

salzigessalz
Autor ★★
20 Beiträge

Gleiches Problem bei mir auch in der App. Keine detaillierten VISA Umsätze, nur "Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung". @SMT_Chris 

martyr

Gleiches Problem auch hier. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.402 Beiträge

Hallo in die Runde, 

 

ja, das Problem mit den VISA Umsätzen ist bekannt. Die Kollegen sind dran. 

 

Viele Grüße

Christoph

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.