am 09.04.2025 16:42
am 10.04.2025 07:45
Hallo @TPu2025Trade ,
handelt es sich dabei um die TradingApp? Und wenn ja - besteht das Problem immer noch?
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dir sehr dankbar.
Liebe Grüße aus Quickborn!
Ines
am 10.04.2025 10:13
Ja, ich spreche über TradingApp und das Problem besteht immer noch
am 10.04.2025 13:31
Hey @TPu2025Trade,
danke für deine Rückmeldung.
Die Trading App machte in den letzten Tagen schon Schwierigkeiten.
Wir melden das Problem intern nochmal zurück.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ines
am 10.04.2025 14:25
@SMT_Ines : Möchte ein Problem melden mit der App. Wenn man über Multibanking ein zweites Konto/Depot hinzufügt erscheint dieses zwar alles, aber es gibt im Depot keinen gelben Button Wertpapiere kaufen/verkaufen. Man muss extra auf die mobile Website und kann nicht in der App handeln. Bitte dies beheben. Danke
am 11.04.2025 13:38
Hallo @hsvfan09
in deinem Fall wird es sich um ein Depot handeln für das du eine Vollmacht besitzt, z.B. JuniorDepot. In diesem Fall war es auch in der Vergangenheit nicht möglich eine Order zu erteilen.
Ich habe die App gerade aufgerufen. Meine Favoriten in der Trading App werden angezeigt. Besteht der Fehler bei dir immer noch?
VG
Christoph
am 11.04.2025 14:39
@SMT_Chris Es ist ein Gemeinschaftskonto, da bin ich ja ebenfalls Inhaber von. Warum geht das handeln in der App denn nicht bzw. ist blockiert? Überweisungen etc. geht doch auch. Warum muss man sich extra über die mobile Website einloggen ins Konto/Depot?