Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionen in App nicht mehr verfügbar

TPu2025Trade
Autor
2 Beiträge

Seit heute morgen fehlen Bedienfunktionen und Informationen in der App. Die Watchlist ist verschwunden und kann auch nicht mehr hergestellt werden. Das Orderbuch ist ebenfalls nicht verfügbar. Hat noch jemand dieses Problem? 

6 ANTWORTEN

SMT_Ines
Social-Media-Team
Social-Media-Team
118 Beiträge

Hallo @TPu2025Trade ,

handelt es sich dabei um die TradingApp? Und wenn ja - besteht das Problem immer noch?

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dir sehr dankbar.

Liebe Grüße aus Quickborn!

Ines

TPu2025Trade

Ja, ich spreche über TradingApp und das Problem besteht immer noch

SMT_Ines
Social-Media-Team
Social-Media-Team
118 Beiträge

Hey @TPu2025Trade,

danke für deine Rückmeldung. 

Die Trading App machte in den letzten Tagen schon Schwierigkeiten.

Wir melden das Problem intern nochmal zurück.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Ines

hsvfan09
Experte ★
162 Beiträge

@SMT_Ines : Möchte ein Problem melden mit der App. Wenn man über Multibanking ein zweites Konto/Depot hinzufügt erscheint dieses zwar alles, aber es gibt im Depot keinen gelben Button Wertpapiere kaufen/verkaufen. Man muss extra auf die mobile Website und kann nicht in der App handeln. Bitte dies beheben. Danke 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @hsvfan09

in deinem Fall wird es sich um ein Depot handeln für das du eine Vollmacht besitzt, z.B. JuniorDepot. In diesem Fall war es auch in der Vergangenheit nicht möglich eine Order zu erteilen. 

@TPu2025Trade 

Ich habe die App gerade aufgerufen. Meine Favoriten in der Trading App werden angezeigt. Besteht der Fehler bei dir immer noch? 

VG

Christoph

hsvfan09
Experte ★
162 Beiträge

@SMT_Chris  Es ist ein Gemeinschaftskonto, da bin ich ja ebenfalls Inhaber von. Warum geht das handeln in der App denn nicht bzw. ist blockiert? Überweisungen etc. geht doch auch. Warum muss man sich extra über die mobile Website einloggen ins Konto/Depot?