16.02.2020 19:19 - bearbeitet 16.02.2020 19:20
Hallo @SMTcomdirect,
habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, dass man einen automatischen Footer in sein Profil einbetten kann?
Da könnte man dann sowas reinschreiben wie "Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf >den bestehenden Interessenkonflikt hin"
am 16.02.2020 19:22
Das kannst Du doch bereits über die "Signatur"
Gruß Crazyalex
am 16.02.2020 19:28
Au ja! Unter meinen Postings muss bitte immer folgender Disclaimer zu sehen sein:
Basierend auf einer voll wissenschaftlichen Studie unter dreißigundzwanzigstel Marktteilnehmern. Generische Symbolbilder zeigen bezahlte Schauspieler und Stuntmen und keine echten Marktteilnehmer und Mitglider des nmh-Teams. Bitte nicht zuhause nachmachen. Trotz Risiken und Nebenwirkungen essen Sie bitte die Packungsbeilage und sagen Sie nichts Ihrem Arzt oder Apotheker. Glückspiel kann süchtig machen. Schwimmen in der Schwangerschaft steigert den Meeresspiegel. Dieses Schreiben wurde mit Hilfe automatisierter Einrichtungen erstellt [sic] und ist daher auch ohne Inhalt gültig. Eine Ladung zum Termin wurde als untunlich unterlassen. Der Notar hat sich vor Beginn der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugt. Dieser Beitrag stellt keine Aufforderung und kein Angebot zum Kauf, Verkauf oder Halten von Aktien, sonstigen Wertpapieren oder ETF dar. Wir sind zur Weiterleitung dieses Angebots verpflichtet. Wir haben nicht geprüft, ob das Angebot angemessen ist. Sie müssen somit die Werthaltigkeit des Angebots selbst prüfen und entscheiden, ob Sie das Angebot annehmen wollen oder nicht. Insbesondere darf das Angebot weder innerhalb der USA noch an oder für Rechnung von US-Staatsbürgern oder in den USA ansässige US-Personen zum Kauf angeboten oder an diese verkauft werden. Der Kurs von Fondsanteilen und damit der Wert des investierten Kapitals ist Schwankungen unterworfen. Eine positive Performance in der Vergangenheit ist daher keine Garantie für eine positive Performance in der Zukunft. Insbesondere kann die Erhaltung des investierten Kapitals nicht garantiert werden. Es gibt somit keine Gewähr dafür, dass der Wert des eingesetzten Kapitals bzw. der gehaltenen Fondsanteile bei einem Verkauf bzw. Rücknahme dem ursprünglich eingesetzten Kapital entspricht. Weitere Ausführungsbeispiele sind in den abhängigen Ansprüchen definiert. Für die oben beschriebene Transaktion entstehen Kosten. Diese Mitteilung wird von der Bank nicht unterschrieben. Der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein ziemlich wichtiges Anliegen. Die Daten dürfen nicht so gespeichert werden, dass Jugendliche darauf zugreifen können. Wir bitten Sie, sich im Interesse größtmöglicher Sorgfalt auf eine gewisse Wartezeit einzustellen. Bitte beachten Sie, dass nicht jedes Restaurant an der Aktion teilnimmt. Anwälte von Dirk Müller, von WM-Datenservice, vom Vadder Klum, von Prof. Otte, vom "Der Postillon" und der Gebrüder Samwer, Haffa, Bernecker, Winklevoss, Kölmel oder Kofoed schreiben bitte an nmh, Hauptabteilung für Leserdialog und Gespräche mit Bäumen, München. Doch, das kommt an!
@A_J_L : Nächstes Mal, wenn Du einen neuen Thread postest, obwohl noch mein Beitrag in den Top 6 sichtbar ist, gibt's was auf die Löffel. Und eine dringende Verkaufsempfehlung für das Rosenheim-Wiki.
nmh
am 16.02.2020 19:32
@A_J_L : Nächstes Mal, wenn Du einen neuen Thread postest, obwohl noch mein Beitrag in den Top 6 sichtbar ist, gibt's was auf die Löffel. Und eine dringende Verkaufsempfehlung für das Rosenheim-Wiki.
@nmhMeine Bilder sind kompromitierender als Deine ... Du weisst ... die 60er Jahre 🙂
am 16.02.2020 19:35
Und, @nmh, Du hast die Brüder "Zigarettenbürscherl" Sixt vergessen. Ganz schlimmes Foul.
am 16.02.2020 19:36
@A_J_L :
Waaaaaaas? Die junge Dame Juristin, die das geschrieben hat, kann sich morgen ihre Papiere in meiner Personalabteilung abholen.
nmh
am 16.02.2020 22:14
@nmh : Ich Max Otte lässt seine Professur ruhen und ist demzufolge nicht mehr Prof. Otte, sondern Max Otte.
am 16.02.2020 22:34
Weiß jemand, ob Professor [sic!] Max Otte mit Henning Otte von der CDU verwandt ist?
@dg2210 : Wer seinen Titel zurückgibt, ist für mich umso mehr ein Held. Darum sage ich hier und heute:
Doktor Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg. Mein nächster Kanzler!!!! (Also, wenn der Södermarkus® nicht will).
nmh
am 17.02.2020 08:58
Moin @A_J_L,
hast du schon an Makros gedacht? Ja, die gibt es auch in diesem Forum kostenlos, aber nur heute.
Skide godt, Egon! - Oder um es familienfreundlich mit Wolfgang Woizick zu sagen: Mächtig gewaltig, Egon, mächtig gewaltig!
Herzlichst,
"Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"
Gevatter Tod
am 17.02.2020 09:25
@nmh schrieb:Weiß jemand, ob Professor [sic!] Max Otte mit Henning Otte von der CDU verwandt ist?
@dg2210 : Wer seinen Titel zurückgibt, ist für mich umso mehr ein Held. Darum sage ich hier und heute:
Doktor Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg. Mein nächster Kanzler!!!! (Also, wenn der Södermarkus® nicht will).
Karl-Theodor ist höchstens(!) auf Platz 2.
Mein Favorit ist Henry Charles Albert David Mountbatten-Windsor