Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot E-Mail Benachrichtigung nur bei Limit Über-/Unterschreitung

chrisnbr
Autor ★★★
46 Beiträge

Hallo zusammen, 

ich nutze nun schon länger comdirect und auch seit neustem das Musterdepot etwas strukturierter was super ist. Neulich habe ich auch die Benachrichtigungsfunktion via Mail entdeckt, welche ich gut finde. Nun habe ich nach und nach auch Limits eingepflegt und aktivert und würde gerne nicht mehr den gesamten Bericht des Depots via Mail kriegen sondern lediglich dann die Einzeltitel wenn diese die entsprechenden Limits über- oder unterschreiten. Ist dies möglich? Ich habe nun mal die Mail-Benachrichtigung deaktivert aber die Limits aktiviert gelassen, ist das dann hierüber möglich? Der gesamte Bericht ist doch sehr lange bei 100 Titeln. 🙂 

Vielen Dank vorab! 
Habe im Forum leider nichts hierzu gefunden...

Beste Grüße

Chris 

2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @chrisnbr und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Unser Musterdepot hat zwei Benachrichtigungsfunktionen.

 

Die eine ist der tägliche "E-Mail-Bericht" über das gesamte Musterdepot, den du auf der Musterdepot-Startseite durch das Setzen eines Häkchens aktivierst. Benachrichtigungen werden übrigens immer an die E-Mail-Adresse gesendet, die du im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > Meine Daten > "Meine comdirect"-Zugangsdaten hinterlegt hast.

 

Über einzelne Titel deines Musterdepots erhältst du eine Benachrichtigung, wenn du

 

a) im Musterdepot in der Ansicht "Notizen & Limits" in der Spalte "Limit + / Limit -" Werte einträgst

b) ein Häkchen in der Spalte "Limit aktiv" setzt

 

und

 

c) den Button "Änderungen übernehmen" angeklickt hast.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

chrisnbr
Autor ★★★
46 Beiträge

Vielen vielen Dank! 🙂 

Dann ist das ja wie vermutet der Fall. 

Dann bin ich ja mal auf die ersten Benachrichtigungen gespannt! 

Beste Grüße und einen schönen Sonntag!

Chris