Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler beim LogIn, LogOut und beim Kontaktformular

Nordwind
Autor ★★
38 Beiträge
Guten Morgen, bei mir treten momentan einige Fehler beim LogIn, beim LogOut und beim Aufruf des Konkaktformulars für Kunden auf: LogIn: Push Tan funktioniert nicht, es erscheint eine Fehlermeldung (Foto Tan funktioniert aber einwandfrei) LogOut: LogOut klappt nicht korrekt. Obwohl ich mich ausloggen kann, die Seite und den Browser schließe, kann ich mich noch nach ca. 10 Min. mit Benutzernamen und Passwort ABER OHNE PUSH TAN oder eine andere zweite Identifizierung einloggen. Kontaktformular aufrufen klappt auch nicht. (daher die Meldung dieses Phänomens übers Forum). Mo., 11.07.2022, 7:55 Uhr MfG Nordwind
3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Nordwind,

 

eine generelle Störung ist uns nicht bekannt.

 

Eventuell hilft es, wenn du den Cache und die Cookies deines Browsers löschst. 

 

Gerne helfen dir auch die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10 weiter.

 

Viele Grüße

Mario

Nordwind
Autor ★★
38 Beiträge

Hallo SMT_Mario,

danke für den Tipp. Cache und Cookies löschen + Smartphone neu starten haben alle Merkwürdigkeiten - bis auf eine - beseitigt.

 

Das Neu-Einloggen - nach Logout, Seite + Browser (Firefox) schließen, Browser wieder öffnen, LogIn-Seite neu aufrufen - geht noch immer ohne zweite Authentifizierung per Push-Tan o.ä.

 

MfG

Nordwind

Nordwind
Autor ★★
38 Beiträge

Letzter Punkt hat sich nun auch geklärt. Da bin ich mit dem Verfahren bei meiner Zweitbank durcheinander gekommen.

Hier (codi) brauch' ich die Push Tan ja nur bei Auftragserteilungen und nach jedem xx. ten Einloggen.

 

MfG

N.