am 06.07.2022 21:33
Hallo liebes Support Team,
folgende Situation:
Habe ein neues Handy was ich mit meiner alten Aktivierungsgrafik, die ich behalten habe, erfolgreich aktiviert.
Diese Schritte mache ich: Eingabe des Passworts, Eingabe der Zugangsnummer und Online Pin, Fingerprint nutzen bestätigt, Aktivierungsgrafik scannen, meldung das es erfolgreich aktiviert wurde gelesen, E-Mail mit Benachrichtigung empfangen, push benachrichtigungen aktiviert.
Problem:
Ich bekomme keine Push-Benachrichtigungen und bekommen beim aktualisieren der Freigaben in der App die Meldung, dass es nicht gestartet werden konnte und ich beim wiederholtem auftreten die Kundenbetreuung anrufen soll.
Hab auch angerufen, mir wurde bloß ein neuinstalliereen empfohlen, was ich schon etliche male gemacht habe. Zusätzliche Info: Das neue Gerät taucht bei mir im PIN/TAN Verwaltungsbereich nicht in der Geräteliste auf, lediglich mein altes Gerät.
Aktuelles Gerät: Realme GT2 Pro, Android 12
Hoffe auf schnelle Hilfe
Danke und viele Grüße
am 07.07.2022 08:56
Herzlich willkommen in unser Community, @Geter!
Das klingt ehrlich gesagt alles ein wenig merkwürdig, kann aber sicherlich mit einem Blick auf deine Daten gelöst werden. Rufe doch bitte mal bei unseren Kollegen vom Technischen Service an (04106 - 708 25 10).
Gruß
Erik