am 11.07.2022 07:58
am 11.07.2022 08:11
am 11.07.2022 08:11
Hallo @Nordwind,
eine generelle Störung ist uns nicht bekannt.
Eventuell hilft es, wenn du den Cache und die Cookies deines Browsers löschst.
Gerne helfen dir auch die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10 weiter.
Viele Grüße
Mario
am 11.07.2022 09:18
Hallo SMT_Mario,
danke für den Tipp. Cache und Cookies löschen + Smartphone neu starten haben alle Merkwürdigkeiten - bis auf eine - beseitigt.
Das Neu-Einloggen - nach Logout, Seite + Browser (Firefox) schließen, Browser wieder öffnen, LogIn-Seite neu aufrufen - geht noch immer ohne zweite Authentifizierung per Push-Tan o.ä.
MfG
Nordwind
am 11.07.2022 09:24
Letzter Punkt hat sich nun auch geklärt. Da bin ich mit dem Verfahren bei meiner Zweitbank durcheinander gekommen.
Hier (codi) brauch' ich die Push Tan ja nur bei Auftragserteilungen und nach jedem xx. ten Einloggen.
MfG
N.