Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Passworteingabe App iOS

c_laus
Experte ★★
269 Beiträge

Update: FAce-ID funktioniert wieder. In den Einstellung war Face-ID deaktiviert (obwohl ich diese Einstellung vermutlich seit Erstinstallation nicht mehr angefasst habe).

 

 

Hallo,

seit gestern (?) muss ich beim Starten der comdirect App (iOS, aktuelle Versionen von iOS und App) immer das App-Passwort eingeben. 
ist das bekannt oder eher ein Einzelfall?

Hab eben mal hier geschaut, aber keine. Beitragen gefunden, bei dem das gleiche Thema behandelt witd. 
LG

Claus

2 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Moin @c_laus,

 

nachstellen kann ich das nicht, bei mir funktioniert mit ebenfalls aktuellem iOS und codi-App FaceID wie gewohnt. 

c_laus
Experte ★★
269 Beiträge

In den Einstellungen der comdirect App war Face-ID deaktiviert. Obwohl ich seit gefühlt Jahren, diese Einstellung nicht mehr angefasst habe. Aber nun gut.

Ich habe Face-ID aktiviert und nun klappt alles wieder wie es soll.