Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigene Depot-Entwicklung als Chart anzeigen

KuhnMo
Autor ★★★
50 Beiträge

Liebe Community,

gibt es eine Möglichkeit, sich seine eigene Depot-Entwicklung als Chart anzeigen zu lassen?

Freundliche Grüße Smiley (fröhlich)

13 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Danke @Gevatter_Tod . Aber da sind wir genau beim Thema: Ich will ein Programm was einfach funktioniert, ohne dass ich da noch lange rumfummeln muss. Daher ist PP nichts für mich. Da bleibe ich lieber bei Excel.

andy_3
Autor ★
7 Beiträge

moin moin!
wie, wo, was private banking? mein porfolio ist relativ breit gefächert und ich brauche ggf. mehr service.

es gibt also ein comdirect private banking wo ich dann mehr und solche charts und bunten bilder sehen kann?
und das ggf. über mehrere depots hinweg/aggregiert? kann ich kaum glauben und wäre ja zu schön um wahr zu sein.
gruß,

andy

Caisaron
Autor
1 Beiträge

Auch würde mir die hier geforderte grafische Übersicht für mein Gesamtportfolio von Comdirect absolut wünschen. Auch wenn die benannte Software ihren Dienst tut. Ich werde mir kein OpenSource-Programm eines völlig unbekannten Anbieters installieren. Woher soll ich wissen, dass ich mir damit nicht irgendwelche Schadsoftware einfange?

GetBetter
Legende
7.286 Beiträge

@Caisaron  schrieb:

Ich werde mir kein OpenSource-Programm eines völlig unbekannten Anbieters installieren. Woher soll ich wissen, dass ich mir damit nicht irgendwelche Schadsoftware einfange?


Es ist gerade der Vorteil eines OpenSource-Programms, da sich darin keine Schadsoftware verbergen kann. Wenn der Code auf dem Tisch liegt wie ein offenes Buch, dann lässt sich da nunmal nichts einfach so einschmuggeln, ohne dass es die breite Masse sofort entdeckt.

 

Anders ausgedrückt: Wer Schadsofteware verbreiten will, der macht das sicher nicht über ein OpenSource-Projekt.