Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigene Depot-Entwicklung als Chart anzeigen

KuhnMo
Autor ★★★
50 Beiträge

Liebe Community,

gibt es eine Möglichkeit, sich seine eigene Depot-Entwicklung als Chart anzeigen zu lassen?

Freundliche Grüße Smiley (fröhlich)

13 ANTWORTEN

Listener
Experte ★★
311 Beiträge

Dafür kannst du dir Portfolio Performance einrichten. Nativ bei der codi geht das nicht.

KuhnMo
Autor ★★★
50 Beiträge

Danke für die Antwort! Wäre eine Idee, finde ich, für die comdirect, solch eine Funktion einzurichten...

 

BaalRoG
Autor
1 Beiträge

Auch aus meiner Sicht eine ganz wichtige Funktion. 

Multitude

Was meinst du mit "Portfolio Performance einrichten"? Sorry kenne mich da nicht so aus

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Hallo @Multitude !
Bei Portfolio Performance handelt es sich um ein Programm, welches Du auf Deinem Rechner startest. Damit es Dein Depot und die Bewegungen darin kennenlernt, musst Du historische Kurse, Deine Anlagen sowie Käufe und Verkäufe eintragen. Es gibt zum Glück für einige der großen Depotbanken Deutschlands (natürlich auch comdirect!) ein Importfunktion, mit welcher Du die Wertpapierabrechnungen (PDF) schnell automatisiert eingelesen bekommst.

Das Programm bietet außer dem gesuchten Chart weitere Funktionen, die oft ganz nützlich sind.

 

Mit einer Suche in der Suchmaschine Deiner Wahl solltest Du das Programm schnell finden können.

 

andy_3
Autor ★
7 Beiträge

UNFASSBAR, dass das es bis heute nicht die Möglichkeit gibt, die eigene Depot Entwicklung als Chart anzeigen zu lassen. Frage mich, ob die Produktmanager da auf dem Baum schlafen!? Vermute, dass die Comdirect durch das fehlende Feature hunderte, wenn nicht bereits tausende Kunden verloren hat.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@andy_3