Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der neue comdirect Member-Bereich

404 ANTWORTEN

Ex-Kunde
Autor ★
8 Beiträge

Du hast noch vergessen, daß die ganze Prozedur nach 10 Minuten wiederholt werden muß, wenn der Timeout zugeschlagen hat.

@cOmdirect: Bitte bitte macht einen Rollback und beendet diesen unsäglichen Versuch an einem Kundensystem. Es wird immer wirrer und nur noch schlimmer.

Ex-Kunde

Das stimmt so nicht!

Denn dann hat man 2 unabhängige Musterdepots. Eins mit dem Community-Login und ein zweites im Bank-Bereich. Das kann ja wohl nicht sein. Vorher hat man ja auch nur ein gemeinsames Musterdepot gehabt.

Klever
Mentor ★★★
2.274 Beiträge

@Ex-Kunde  schrieb:

Du hast noch vergessen, daß die ganze Prozedur nach 10 Minuten wiederholt werden muß, wenn der Timeout zugeschlagen hat.

@cOmdirect: Bitte bitte macht einen Rollback und beendet diesen unsäglichen Versuch an einem Kundensystem. Es wird immer wirrer und nur noch schlimmer.

@cOmdirect ist ein Scherzkeks wie auch @Comdirect , @Comdirekt usw. 

@SMTcomdirect ist korrekt. 

In der Sache stimme ich Dir zu: Diese misslungene 'Umbenennung' sollte rückgängig gemacht werden. 

Ich fürchte allerdings, dass man lieber an dem jetzigen Zustand wochen- oder eher monatelang herumbasteln wird, bis es halbwegs erträglich ist. 

murmi
Autor ★★
16 Beiträge

Halbwegs erträglich reicht aber bei dem aktuellen Kuddelmuddel nicht. Der alte Zustand müsste wieder her. Aber da geht wohl eher ein Kamel durchs Nadelöhr ...  

Welperbulli
Autor
2 Beiträge

Musterdepots Kundenbereich und Memberbereich werden nicht synchronisiert.

Im Memberbereich keine Realtimekurse.

Anmeldung im Memberbereich mit langer Emailadresse statt kurzen Membernamen.

Das macht den neuen Memberbereich für mich nutzlos. Schade.

FD774
Experte ★
170 Beiträge

Von den angekündigten Verbesserungen ist nichts zu spüren. Es ist nur alles komplizierter geworden.

Crazyalex
Legende
9.841 Beiträge

gelöscht: falscher Thread

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Silver_Wolf
Legende
5.614 Beiträge

@FD774  schrieb:

Von den angekündigten Verbesserungen ist nichts zu spüren. Es ist nur alles komplizierter geworden.

@SMT_Chris 

Das wird hier nach den Änderungen doch schon etwas lästig.   😞

Auch wenn ich gar nicht im Banking angemeldet bin werde ich hier nach 10 oder 15 Minuten abgemeldet.

Wenn ich mich dann wieder anmelde lande ich entweder - ungewollt - im Online Banking.

Oder auf dieser Startseite mit der bescheuerten Ampel.  😞

Was sollen diese sinnlosen Redirects?

Ich möchte einfach nur

https://community.comdirect.de/t5/forum/ct-p/Forum

lesen.

Ist das so schwierig?

Klever
Mentor ★★★
2.274 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

@SMT_Chris 

Auch wenn ich gar nicht im Banking angemeldet bin werde ich hier nach 10 oder 15 Minuten abgemeldet.

Ich habe auch den Eindruck, dass man schneller als früher abgemeldet wird. (Die Zeit gestoppt habe ich allerdings nicht.) 

Crazyalex
Legende
9.841 Beiträge

@Klever 

Gemessen habe ich die Zeit auch nicht - aber es fühlt sich tatsächlich kürzer an.

Das Problem: in Verbindung mit dem aktuell "intensiveren" Login-Prozess ergänzt sich das natürlich eher ungünstig.

Hoffen wir, dass die Bank das bald in den Griff bekommt: Das Ergebnis scheint viele Kunden und Communauten noch nicht ganz zu überzeugen...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!