Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotanzeige Web: fehlende Kursdaten

kaba
Autor ★
6 Beiträge

Hallo,

ich vermisse die Buttons zum Aufruf der Realtime-Preise sowie KGV/Dividendenanzeige, Minichart ....

Woran liegt das?

 

23 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Danke für deine Anregung, @Morgenmond. Ich werde sie gerne weiterleiten.

 

Grundsätzlich ist es so, dass wir uns zunächst ein Gesamtbild über eine auftretende Störung machen, damit wir gezielte Informationen rausgeben können. Die Fehleranalyse dauert dabei manchmal länger, als es uns lieb ist. Häufig ist die Störung in der Zwischenzeit schon behoben, bevor wir überhaupt reagieren können.

 

Gruß

Erik

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@ae  schrieb:

@haxo  schrieb:

Super, bei mir geht wieder alles. :cat-very-happy:

 

NEIN, warte, Moment, ich seh nichts, kann da mal einer endlich was machen?!?!?

 

...

 

...

 

 

Oh, doch geht alles! :cat-very-happy:


Bei derartigen Problemen nehme ich das Etui mit dem Nasenradl* in die Hand, hole es raus und platziere das Ding auf die dafür vorgesehene Stelle … 😬


*Sehhilfe

 

gruss ae


@ae 

...und wenn DAS erstmal der Ändi sieht 🤓

 

P.....

Marin
Mentor ★
1.472 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Danke für deine Anregung, @Morgenmond. Ich werde sie gerne weiterleiten.

 

Grundsätzlich ist es so, dass wir uns zunächst ein Gesamtbild über eine auftretende Störung machen, damit wir gezielte Informationen rausgeben können. Die Fehleranalyse dauert dabei manchmal länger, als es uns lieb ist. Häufig ist die Störung in der Zwischenzeit schon behoben, bevor wir überhaupt reagieren können.

 

Gruß

Erik


Bei so ziemlich jeder Störung oder jedem Problem in letzter Zeit war die mangelnde oder verbesserungswürdige Kommunikation seitens der comdirect ein Thema. Auch heute dürfte bei den Reaktionen hier im Forum mehr als deutlich geworden sein, dass die Informationen einen großten Teil nicht erreicht habt. Trotzdem beharrt die comdirect darauf, sich lieber erstmal um den eigenen Kram zu kümmern, bevor man sich seinen Kunden zuwendet (die sind aber auch immer lästig!).

 

@Morgenmondhat schon Recht: "proaktiv" heißt das Zauberwort.

EP07
Experte
87 Beiträge

Ich hatte das auch bemerkt, aber es hat mich nicht sonderlich interessiert. Grund: Ich habe mein Depot in ein Musterdepot "gespiegelt". Grund dafür: Ich kann bessere und aktuellere Preisquellen einstellen und nehme dort immer Adjustierungen im Rahmen von Ausschüttungen/Dividenden vor, damit mir die tatsächliche Wertentwicklung/Performance seit Investition angezeigt wird.

 

Netter Nebeneffekt: Wenn die Depotanzeige mal wieder nicht funktioniert, habe ich dort alle Informationen, die ich benötige.