am 11.03.2024 09:26
Ist das bei euch auch? Bei mir finden seit 09:01 Uhr im Depot keine Kursaktualisierungen mehr statt. Da ich knapp zwei Dutzend Titel im Depot habe und fast nur ICO Stops benutze, ist das etwas ärgerlich.
Gruß kio
am 11.03.2024 09:28
Depotübersicht in der Browserversion ist topaktuell bei mir.
am 11.03.2024 09:32
Danke, dann mache ich mal drauf aufmerksam. Bei mir tut sich immer noch nichts.
11.03.2024 09:52 - bearbeitet 11.03.2024 09:53
Nachdem ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt hatte, waren die Kurse aktualisiert. Erneutes Aktualisieren klappte wieder nicht. Zumindest nicht auf die Art, wie ich das sonst immer gemacht habe - mit der rechten Maustaste. Das hat den Vorteil, das das Depot so aktualisiert, wie es gescrollt ist.
Lange Rede, kurzer Sinn. Mit dem oben auf der Seite angebotenen Aktualisierungs-Button geht es. Da ist wohl was verändert worden.
Gruß kio
am 11.03.2024 10:15
@Kio schrieb:...
😅
Du meinst doch sicher John-Bärbel !
am 11.03.2024 10:18
Schäm. 😖
Nicht aufgepaßt.
Gruß kio
11.03.2024 10:25 - bearbeitet 11.03.2024 10:27
Kann das Verhalten nachstellen: Seite neu laden (mit F5) liefert keine neuen Kurse. Mit dem Reload-Button oben rechts geht es.
Fragen wir mal @SMTcomdirect (so kann man das Team ansprechen und erwischt Ole, Bärbel oder Heinz-Peter gleichermaßen 😉 ) :
Wurde hier etwas geändert bei der Depotansicht?
am 11.03.2024 12:36
Hallo alle zusammen,
ja, wir haben zu heute den Wunsch nach einer weiteren Spalte live geschaltet.
Die hier beschriebenen Symptome der Kursaktualisierung habe ich in einer anderen Betroffenheit auch vernommen. Wir schauen uns das an.
Weiterhin beobachten wir seit heute Probleme bei der Darstellung von offenen Immobilienfonds in einzelnen Kundendepots. Auch hier schaut natürlich jemand "drüber".
Viele Grüße
Martin
am 11.03.2024 12:40
Super, danke!
Gruß kio
am 12.03.2024 14:47
Moin @Thorsten_,
ich melde mich Morgen nach der Einspielung im Zusammenhang mit den offenen Immobilienfonds.
Viele Grüße
Martin