Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Kursaktualisierung um 09:01 Uhr

Kio
Experte ★★
331 Beiträge

Ist das bei euch auch? Bei mir finden seit 09:01 Uhr im Depot keine Kursaktualisierungen mehr statt. Da ich knapp zwei Dutzend Titel im Depot habe und fast nur ICO Stops benutze, ist das etwas ärgerlich.

 

Gruß kio

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)
11 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Depotübersicht in der Browserversion ist topaktuell bei mir.

Kio
Experte ★★
331 Beiträge

Danke, dann mache ich mal drauf aufmerksam. Bei mir tut sich immer noch nichts.

@SMT_Ole?

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)

Kio
Experte ★★
331 Beiträge

Nachdem ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt hatte, waren die Kurse aktualisiert. Erneutes Aktualisieren klappte wieder nicht. Zumindest nicht auf die Art, wie ich das sonst immer gemacht habe - mit der rechten Maustaste. Das hat den Vorteil, das das Depot so aktualisiert, wie es gescrollt ist.

Lange Rede, kurzer Sinn. Mit dem oben auf der Seite angebotenen Aktualisierungs-Button geht es. Da ist wohl was verändert worden.

 

Gruß kio

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

@Kio  schrieb:

...

@SMT_Ole?


😅

 

Du meinst doch sicher John-Bärbel !

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Kio
Experte ★★
331 Beiträge

Schäm. 😖

Nicht aufgepaßt.

 

Gruß kio

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Kann das Verhalten nachstellen: Seite neu laden (mit F5) liefert keine neuen Kurse. Mit dem Reload-Button oben rechts geht es.

 

Fragen wir mal @SMTcomdirect (so kann man das Team ansprechen und erwischt Ole, Bärbel oder Heinz-Peter gleichermaßen 😉 ) :

Wurde hier etwas geändert bei der Depotansicht?

SMT_Martin
Social-Media-Team
Social-Media-Team
33 Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ja, wir haben zu heute den Wunsch nach einer weiteren Spalte live geschaltet.

 

Die hier beschriebenen Symptome der Kursaktualisierung habe ich in einer anderen Betroffenheit auch vernommen. Wir schauen uns das an.

 

Weiterhin beobachten wir seit heute Probleme bei der Darstellung von offenen Immobilienfonds in einzelnen Kundendepots. Auch hier schaut natürlich jemand "drüber". 

 

Viele Grüße

Martin 

Kio
Experte ★★
331 Beiträge

Super, danke!

 

Gruß kio

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)

SMT_Martin
Social-Media-Team
Social-Media-Team
33 Beiträge

Moin @Thorsten_,

 

ich melde mich Morgen nach der Einspielung im Zusammenhang mit den offenen Immobilienfonds. 

 

Viele Grüße

Martin