Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Übersicht gestört durch runden schwarzen Button

DaniNied
Autor ★
6 Beiträge

Ich habe mich jetzt extra dafür hier angemeldet und mich gefragt ob das sonst keinen stört. 

Mein Problem: in der Depotübersicht wird der aktuelle Stand der Aktie geblockt durch den schwarzen runden Kreis mit 3 weißen Punkten.

Könnte man das nicht anders lösen oder das Design so anpassen dass man alle Werte seines Depots normal ablesen kann?

18 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
2.612 Beiträge

Hallo @DaniNied !

 

Welches Gerät und welche Ansicht nutzt du?

Ich habe (auf dem Phone) freie Sicht.

 

Ja und herzlich willkommen hier in der Community!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

DaniNied
Autor ★
6 Beiträge

Hi Antonia,

One Plus 7 Pro Android, Ansicht gibt es nur eine soweit ich weiß?

Antonia
Mentor ★★★
2.612 Beiträge

Es gibt die mobile und die web Ansicht. Auf meinem Phone kann ich das unten rechts ändern. Versuche das mal @DaniNied .

Wenn das nicht klappt, schick doch mal einen Screenshot davon (alle persönl Daten schwärzen!)

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

DaniNied
Autor ★
6 Beiträge

Ich kann nur die Richtung und das Kriterium nach dem sortiert wird ändern. Nicht nach Mobil oder Web Ansicht. Und das Ziel sollte ja so oder so sein dass ich auf der Smartphone App ohne Web Ansicht alles lesen kann oder? 😄

DaniNied
Autor ★
6 Beiträge

Screenshot nicht möglich in der App leider. Ich weiß nicht ob die App das blockiert oder mein Smartphone. Ich tippe auf die App selbst.

Antonia
Mentor ★★★
2.612 Beiträge

Ah so, ich kenne mich mit der App nicht aus, da ich sie nicht nutze.

Da möchte ich das @SMTcomdirect dazu bitten.

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @DaniNied,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Dieses Phänomen ist mir so nicht bekannt. Wende dich zur Klärung gerne an die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario

 

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Habe ich mal ausprobiert (Android 12), ja, der "Blinden-Kreis" steht genau auf dem "aktuellen Kurs", bei mir aber nur temporär, also wenn man nach unten schiebt, ist er ganz weg.

Hast du ggf. nur drei oder vier Positionen, so dass der Kreis nie verschwindet?

IMG_20230712_152335.jpg

hx.

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

DaniNied
Autor ★
6 Beiträge

Genau so ist es. Ich habe tatsächlich genau 6 Werte im Depot, d.h. immer der untere (egal wie ich sortiere natürlich) wird überdeckt.