am 12.07.2023 15:38
@DaniNied schrieb:Genau so ist es. Ich habe tatsächlich genau 6 Werte im Depot, d.h. immer der untere (egal wie ich sortiere natürlich) wird überdeckt.
Das wird dann sicher eine verdammt harte Nuss für @SMT_Jeff aus der IT, er wird dir vermutlich raten eindeutig mehr Positionen zu kaufen. ![]()
am 12.07.2023 15:46
Valider Vorschlag 😉 aber trotzdem gibt's vielleicht ne einfache Lösung um den Button generell einfach leicht zu verschieben oder zu ändern. Er stört da in der Mitte ja auch andere "aktuelle Werte" wenn man durchscrollt.
am 12.07.2023 15:56
Nein normalerweise wird die gesamte Leiste unten nach unten hin ausgeblendet sobald man mit scrollen anfängt und daher überdeckt dann auch nichts mehr. Hab das grade nochmal bei mir getestet weil ich mal sehen wollte ob das ein generelles Problem ist.
am 12.07.2023 16:41
...noch viel einfacher wäre es, auf den Kreis ganz zu verzichten, ist eh kein "Designelement" und nervt nur.
Man weiß ja wohl selbst, wenn es nach unten noch weitergeht, da braucht man nicht noch einen Kreis, der einem das erklärt.
Erinnert mich an Karl Klammer, den fanden vermutlich auch nur die Programmierer cool. ![]()
(C) copyright ... aber das interessiert wohl eh niemanden mehr.
am 12.07.2023 23:45
Ich finde das immer unterhaltsam wenn sich Leute da noch beschweren.
Persönlich käme ich ja nie auf die Idee diesen Müll zu benutzen. 🙂
am 13.07.2023 08:39
@haxo schrieb:Man weiß ja wohl selbst, wenn es nach unten noch weitergeht, da braucht man nicht noch einen Kreis, der einem das erklärt.
Äh der Kreis ist kein Indikator dafür, dass es mehr gibt, sondern ist das Kontextmenü für's Depot...
am 13.07.2023 09:01
@Tarulia schrieb:
@haxo schrieb:Man weiß ja wohl selbst, wenn es nach unten noch weitergeht, da braucht man nicht noch einen Kreis, der einem das erklärt.
Äh der Kreis ist kein Indikator dafür, dass es mehr gibt, sondern ist das Kontextmenü für's Depot...
Man kann alt werden wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu. ![]()
Wusste ich nicht, habe die App für das Beweisfoto das erste Mal seit zig Jahren genutzt und jetzt auch nicht wieder. Erschließt sich mir nicht so richtig, wozu man eine App benötigt, mit komplett anderen Strukturen als auf dem Desktop, wenn man doch auch mobil im Browser exakt dasselbe Prozedere und die gleichen Passwörter wie "zu Hause" nutzen kann und zudem wesentlich leichter die Browserfesnster für andere Informationen nutzen kann, und alles völlig ohne Nachteil der Sichtbarkeit auf dem Smartphone.
Langer Rede kurzer Sinn: "Der Kreis"™ war mir bis zum 12.07.2023 völlig unbekannt und damit auch wumpe. ![]()
hx.
am 13.07.2023 09:12
@Silver_Wolf schrieb:Ich finde das immer unterhaltsam wenn sich Leute da noch beschweren.
Persönlich käme ich ja nie auf die Idee diesen Müll zu benutzen. 🙂
Ich finde das immer unterhaltsam wenn Leute noch solche Beiträge verfassen.
Persönlich käme ich ja nie auf die Idee solche Müll zu schreiben. 🙂
am 13.07.2023 10:27
Hallo @DaniNied, liebe Community,
vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise mit denen wir das Problem nachstellen konnten. Wir werden eine Lösung erarbeiten, um die Darstellung und Bedienung zu verbessern. Selbstverständlich halten wir euch hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Christoph