Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontozugriffe durch Drittdienste (PSD2) - VISA nur 25 Einträge (Finanzguru)

ThomasManuS
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich musste leider den Kontozugriff zum Abfragen der Umsätze für Finanzguru neu einrichten. Dadurch habe ich die Buchungen des letzten Jahres verloren.

 

Nach der Einrichtungen werden die Umsätze des Girokontos für einen Zeitraum über 12 Monate abgerufen. Bei meinen VISA Credit Karten werden jedoch nur die letzten 25 Buchungen übergeben. Gibt es eine Möglichkeit diesen Zeitraum zu erweitern? In der Vergangenheit war meines Erachtens ein deutlich größerer Zeitraum abrufbar. So ist die Auswertung in Finanzguru nicht mehr wirklich nutzbar.

 

Dieses Verhalten lässt sich auch in anderen Multibank Apps feststellen.

 

Danke für eure Unterstützung.

1 ANTWORT

sigoru
Autor ★
5 Beiträge

Hi Thomas,

 

Hast du dein Problem gelöscht?