Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect‘s neue „comdirect“ App

460 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Auch wenn es jetzt die Postbox gibt, mir fehlt noch was, speichern in der Cloud seiner Wahl und eine Druckfunktion. Aber der Anfang ist gemacht, hat nur ein Jahr gedauertSmiley (fröhlich)

Hallo @StefanR72,

 

danke für dein Feedback und deine Ideen. Die gebe ich gerne weiter. 🙂

 

Gruß

Philipp

 

In der Kürze liegt die Wü

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp

 

schätzungsweise muss ich noch abwarten, bis es das  Update im Play Store auch gibt. Aktuell ist dort Version 1.32.2 vom 29.04.2019. Blöd nur, dass auch diese schon die neuen Nutzungsbedingungen anzeigt!

 

Aktuell habe ich kein Briefsymbol in der App:

thumbnail_Screenshot_20190528-190322.png

 

Gruß

baha

 

P.S. den Screenshot-Blocker könntet ihr in den Optionen auch abschaltbar machen. Das machen z.B. auch die Sparkassen so. Wenn man will, bekommt man sowieso einen Screenshot - siehe oben. Ist einfach nur lästig den Blocker umgehen zu müssen! Also bitte, du weißt schon, Wunschzettel und so... 🙂

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Jetzt ist die Funktion da! 🙂

 

Screenshot_20190529-090131.png

 

Wie es scheint, lag die Priorität wohl aber auf dem animierten Comdirect-Logo 😜

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Moin @baha,

 

ist die neue Version nun endlich da? Ich konnte sie jedenfalls vor einer halben Stunde installieren.

 

Update: da war ich einfach zu langsam... Und die Sache mit dem Wunschzettel läuft selbstverständlich wie gehabt. 😉

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Boendal
Autor ★
19 Beiträge

Bitte nicht nur Dropbox, Googledrive, Onedrive denken, sondern auch an Nextcloud/Owncloud(für mich interessant) und was für Alternativen es noch gibt, Stichwort NAS.

 

Wird es eine Übersicht geben, welches Feature als Nächstes kommt, ohne genaues Datum?
Ist sowas wie ein Feature Voting geplant? Also Das User hier in der Community Stimmen haben. Möglich wäre nur eine Aufteilung 60% kommen von comdirect 40% aus der Community

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Boendal,

 

eines der nächsten Projekte wird das Multibanking sein. Dauert aber noch ein bisschen. 🙂

 

Bei der Planung von Updates müssen wir neben den Kundenwünschen müssen wir sehr viele andere Dinge wie Kosten, Machbarkeit, Ressourcenplanung, strategische Ausrichtung der Bank oder, sehr beliebt, regulatorische Auflagen im Auge behalten. Ich fürchte, ein Voting hier in der Community würde dann nicht erfüllbare Erwartungen wecken.

Aber grundsätzlich ist das keine schlechte Idee, ich gebe die gerne mal weiter. 🙂

 

Schönes Wochenende!

Gruß

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp ,

Deine Argumente kann ich gut nachvollziehen. Wie wärs wenn ihr nur die Features zur Abstimmung bringt die Ihr sowieso machen wollt und könnt. Die Community  kann dann euch bzgl. der Reihenfolge der Umsetzung Input geben, das wäre hilfreich für euch und ggf. auch für uns.

 

Grüße

Eckhard

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @eckhardschnell,

 

danke für deine Anregung. Wir werden uns mal intern darüber, ähm, abstimmen. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Necoro
Mentor ★
1.071 Beiträge

@eckhardschnell  schrieb:

Hallo @SMT_Philipp ,

Deine Argumente kann ich gut nachvollziehen. Wie wärs wenn ihr nur die Features zur Abstimmung bringt die Ihr sowieso machen wollt und könnt. Die Community  kann dann euch bzgl. der Reihenfolge der Umsetzung Input geben, das wäre hilfreich für euch und ggf. auch für uns.

 

Grüße

Eckhard


Ich seh die Liste ja bereits vor mir:

  1. Einführung einer Kooperation mit der UniBw Hamburg
  2. Einführung von Christ-Pay: Zahle jetzt auch mit deinem Ehering
  3. Verbesserung der Photo-TAN-App: Beim Starten spielt sie Mike Oldfields 'Amarok' in 1,5-facher Geschwindigkeit
  4. Migration der Community in eine WhatsApp-Gruppe

the-lucky-one
Autor
1 Beiträge

Keine Personalisierung einzelner Konten - wenn mehrere Konten vorhanden sind, weiß ich nicht welches es ist. Muss immer erst nachsehen welche Kundennummer zu welchem Konto passt.

Desweiteren ist nur eine Überweisung vom Hauptkonto möglich. Möchtei ch von einem anderen comdirect-konto überweisen, so muss ich ein zweites Handy zur Hand nehmen - auch dort die App runterladen und dann von dort überweisen. Kein Switsch zwischen den Konten möglich!