am 06.06.2019 16:11
Hallo @the-lucky-one und herzlich willkommen in unserer Community!
Vielen Dank für dein Feedback, das ich gerne an unsere Entwickler weiterleite. Die von dir genannten Punkte stehen bereits auf der Wunschliste und ich werde an den entsprechenden Stellen einen weiteren Strich machen.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 19.07.2019 16:56
Wann wird bei der Foto-Überweisung eigentlich die Möglichkeit eingeführt, eine Terminüberweisung auszuführen?
Ich kann diesen Punkt nicht in der App finden (oder übersehe ich etwas)?!
Gerade wenn man Rechnungen überweist, ist die Kombi abfotografieren/Terminüberweisung schon praktisch..
am 19.07.2019 17:01
Hallo @Trapjaw,
diese Funktion steht bereits auf dem Zettel der Entwickler. Mit einem der nächsten Updates sollte es soweit sein.
Viele Grüße
Mario
19.07.2019 17:57 - bearbeitet 19.07.2019 17:58
19.07.2019 17:57 - bearbeitet 19.07.2019 17:58
Hallo @ehemaliger Nutzer ,
nach dem aktuellen Update funktioniert das "QR-Code" erfassen besser. Doch leider funktionieren immer noch nicht alle "QR-Codes" die mir meiner Sparkassen und DKB App funktionieren.
Wird da noch dran gearbeitet oder ist das wieder ein Fehler.
Gruß
am 19.07.2019 20:26
Für die comdirect-App (Android) habe ich auch noch einen Verbesserungsvorschlag: Bei Überweisungen lassen sich auch Bankkontakte (hinterlegt unter "Überweisungsvorlagen" im persönlichen Bereich auf der Webseite) als Empfänger auswählen - schön wäre es, wenn in diesem Zuge gleich ein eventuell hinterlegter Überweisungsbetreff mit übernommen werden würde; Grund: Bestimmte Empfängerkonten brauchen einen bestimmten fixen Betreff, um die Zahlung zuordnen zu können (externe Kreditkartenkonten, P2P-Konten, etc.). Könnt ihr das bitte auf die Liste mit aufnehmen?
Danke!
Viele Grüße,
Jörg
am 22.07.2019 08:24
am 22.07.2019 08:34
Hall @ehemaliger Nutzer ,
die QR-Codes die mit:
http://www.bezahlcode.de/der-bezahlcode/
erstellt werden können von der Comdirect App nicht erkannt werden. Mit DKB und Sparkasse funktionieren die mit "Bezahlcode" erstellten Codes ohne Probleme.
Gruß
am 26.07.2019 11:10
Hallo zusammen,
Kann ich mir eigentlich in einer Form Festgeld bzw. Laufzeitkonten in der App anzeigen lassen?
Bislang scheinen diese Konten nicht eingeblendet zu werden.
Viele Grüße
Metallicus
am 26.07.2019 11:37
Hallo @Metallicus,
tatsächlich werden Festgeld- und Laufzeitkonten in der comdirect App nicht angezeigt. Deinen Wunsch habe ich gerne weitergegeben.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 30.07.2019 09:09
Hallo zusammen,
ab heute ist die comdirect App im Apple Store und im Google Play Stores auch in
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern
verfügbar.
Bislang stand die App nur in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zum Download bereit.
Gruß aus Quickborn
Erik