Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App "Es ist ein Fehler aufgetreten."

G-R-S
Autor
2 Beiträge

Hallo @SMT_Service, Hallo zusammen,

 

ich habe seit heute Morgen keinen Zugriff mehr über die Comdirect App auf mein Tagegeldkonto oder Depot.
Nach dem Face ID oder Passwort-Authentifizierung, bekomme ich die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten."

 

Der Kontakt der telefonischen Kundenbetreuung konnte mir nicht weiterhelfen.

 

Telefon rebootet, App de- und neuinstalliert. Danach kann ich mich 1 x einloggen, sobald ich die App aber

wieder schließe und neu starte, besteht das gleiche Problem.

 

Der Fehler ist auch auf einem zweiten iphone reproduzierbar.
Anderer Account, andere ID, lediglich das gleiches Tagegeldkonto und Depot.


Alle anderen comdirect Apps (PhotoTAN, trading) funktionieren einwandfrei.

 

Meine Geräte:

iphone 11

iOS16.6

 

iphone 13

iOS16.6

 

Hat jemand eine Idee?

4 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.153 Beiträge

G-R-S

Vielen Dank für den Hinweis! Ich bin erst seit 7 Tagen bei der comdirekt und wenn man einen Thread mit einem ähnlichen Thema findet,
geht man normalerweise davon aus, dass dieser nach vier Monaten geschlossen ist.
Bis gestern hat bei mir alles einwandfrei funktioniert, es ist nur ein Depot Konto hinzugekommen und die Fehlermeldung.
Mit meinem Thread wollte ich auch bezwecken nachzufragen, ob andere aktuell auch (wieder) Probleme haben.
Der Kundendienst hilft einem nicht weiter.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @G-R-S

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Ich habe gerne einmal bei unserer Fachabteilung nachgefragt und melde mich wieder bei dir, wenn ich weitere Infos dazu erfahre. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.153 Beiträge

@G-R-S  schrieb:

Vielen Dank für den Hinweis! Ich bin erst seit 7 Tagen bei der comdirekt und wenn man einen Thread mit einem ähnlichen Thema findet,
geht man normalerweise davon aus, dass dieser nach vier Monaten geschlossen ist.
Bis gestern hat bei mir alles einwandfrei funktioniert, es ist nur ein Depot Konto hinzugekommen und die Fehlermeldung.
Mit meinem Thread wollte ich auch bezwecken nachzufragen, ob andere aktuell auch (wieder) Probleme haben.
Der Kundendienst hilft einem nicht weiter.


Der letzte Vorfall war Ende August.

Das kommt immer wieder mal vor. Vermutlich ein Problem auf dem Server.

Vielleicht ein abgelaufenes Zertifikat.