Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App-Kartendaten können nicht geladen werden?

Fory
Autor
3 Beiträge

Hallo,

Beim Versuch meine Karten einzulesen kommt immer die Fehlermeldung:"Ihre Kartendaten konnten leider nicht geladen werden.Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung"?

Die Konto-Anmeldung  über die Comdirect -App und alles andere funktioniert aber sehr wohl...

Die App auch mehfach neu installiert, ohne Erfolg.

 

cu

 

H.

61 ANTWORTEN

Boehni
Autor
1 Beiträge

Bei mir das selbe. Neues Handy bekommen (Samsung Galaxy S21 FE) und die App stürzt ab wenn ich in der comdirect App auf 'Meine Karten' gehe.. Bei meinem alten Handy letztes Jahr hat alles wie gehabt funktioniert

chrixmll
Autor ★
7 Beiträge

Bei mir genau das gleiche. Sehr nervig.....bitte schnell fixen

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Hinweise. Wir haben unsere Fachabteilung informiert, damit der Fehler schnellstmöglich behoben wird. Alternativ könnt ihr über die Webseite auf die Kartendaten zugreifen.

 

Gruß

Erik

alexf00
Autor ★
4 Beiträge

Erstmal danke, dass sich des Problems angenommen wird.

 

Angemerkt sei, dass die Intention hinter dem Zugriff auf die Kartendaten hauptsächlich das Hinzufügen der Karte zu Google Pay ist - deshalb ist der Zugriff über die Webseite wenig hilfreich.

Dass der Zugriff dort möglich ist, ist mir aber bewusst.

Lee H
Autor
2 Beiträge

Bei mir ging es gerade wieder. Ich habe meine Karte erfolgreich zu Google Pay hinfügen konnen.

alexf00
Autor ★
4 Beiträge

Tatsache. Hier ging es dann jetzt gerade eben auch.

Paddi17
Autor ★
3 Beiträge

@Boehni  schrieb:

Bei mir das selbe. Neues Handy bekommen (Samsung Galaxy S21 FE) und die App stürzt ab wenn ich in der comdirect App auf 'Meine Karten' gehe.. Bei meinem alten Handy letztes Jahr hat alles wie gehabt funktioniert


Also bei mir funktioniert es auch nicht. Seit 3 Tagen ein neues Handy (Samsung galaxy 21 FE) und dort funktioniert es auch nicht. Beim alten Handy hat alles perfekt geklappt 

Garalor
Autor ★
3 Beiträge

Kann das ebenfalls bestätigen das der Fehler wieder da ist. Sehr ärgerlich 😞

marci-popaki
Autor
1 Beiträge

Auch bei mir geht's am neuen und am alten Handy nicht mehr. 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

vielen Dank für die Hinweise.

 

Die Fachabteilung ist an dem Fehler bereits dran und bemüht, schnellstmöglich eine Lösung zu schaffen.

 

Viele Grüße

Jessica