am 06.03.2021 10:09
Hallo,
Beim Versuch meine Karten einzulesen kommt immer die Fehlermeldung:"Ihre Kartendaten konnten leider nicht geladen werden.Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung"?
Die Konto-Anmeldung über die Comdirect -App und alles andere funktioniert aber sehr wohl...
Die App auch mehfach neu installiert, ohne Erfolg.
cu
H.
am 16.01.2022 18:03
Bei mir das selbe. Neues Handy bekommen (Samsung Galaxy S21 FE) und die App stürzt ab wenn ich in der comdirect App auf 'Meine Karten' gehe.. Bei meinem alten Handy letztes Jahr hat alles wie gehabt funktioniert
am 16.01.2022 20:32
Bei mir genau das gleiche. Sehr nervig.....bitte schnell fixen
am 17.01.2022 08:33
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hinweise. Wir haben unsere Fachabteilung informiert, damit der Fehler schnellstmöglich behoben wird. Alternativ könnt ihr über die Webseite auf die Kartendaten zugreifen.
Gruß
Erik
am 17.01.2022 08:45
Erstmal danke, dass sich des Problems angenommen wird.
Angemerkt sei, dass die Intention hinter dem Zugriff auf die Kartendaten hauptsächlich das Hinzufügen der Karte zu Google Pay ist - deshalb ist der Zugriff über die Webseite wenig hilfreich.
Dass der Zugriff dort möglich ist, ist mir aber bewusst.
am 17.01.2022 13:54
Bei mir ging es gerade wieder. Ich habe meine Karte erfolgreich zu Google Pay hinfügen konnen.
am 17.01.2022 14:09
Tatsache. Hier ging es dann jetzt gerade eben auch.
am 12.03.2022 23:08
@Boehni schrieb:Bei mir das selbe. Neues Handy bekommen (Samsung Galaxy S21 FE) und die App stürzt ab wenn ich in der comdirect App auf 'Meine Karten' gehe.. Bei meinem alten Handy letztes Jahr hat alles wie gehabt funktioniert
Also bei mir funktioniert es auch nicht. Seit 3 Tagen ein neues Handy (Samsung galaxy 21 FE) und dort funktioniert es auch nicht. Beim alten Handy hat alles perfekt geklappt
am 13.03.2022 08:51
Kann das ebenfalls bestätigen das der Fehler wieder da ist. Sehr ärgerlich 😞
am 13.03.2022 11:02
Auch bei mir geht's am neuen und am alten Handy nicht mehr.
am 14.03.2022 10:20
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Hinweise.
Die Fachabteilung ist an dem Fehler bereits dran und bemüht, schnellstmöglich eine Lösung zu schaffen.
Viele Grüße
Jessica