am 16.10.2023 22:18
Hallo, seit dem Wochenende funktioniert meine comdirect CFD App auf dem Handy (iPhone, iOS 17, alles aktuell) leider nicht mehr.
Auf dem Laptop funktioniert alles wunderbar, auf dem Mobilgerät - welches leider das deutlich wichtigere Gerät für diese App ist - geht es leider trotz mehrmaligen und zeitversetzten Versuchen nicht mehr.
* Es hat monatelang alles wunderbar funktioniert auf diesem Handy
* Das Starten der App funktioniert noch, woraufhin ich zur Photo-TAN App weitergeleitet werde, um den Login zu genehmigen
* Die Freigabe in der Photo-TAN App zum Starten des CFD Traders ist ebenfalls erfolgreich und wird mit grünem Häkchen bestätigt
Dann kommt der Bug...
Wenn ich den CFD Trader starten möchte, läd er einfach permanent, ohne, dass sich etwas tut.
Ich hab es morgens, mittags, abends probiert, im WLAN, mit mobilen Daten, App neu installiert, Handy neu gestartet usw... immer das selbe.
Ist hier ein aktueller Bug bekannt oder das Problem generell, so dass ihr mir helfen könnt?
Der nicht mögliche LogIn von unterwegs hat mich heute leider schon den ein oder anderen Euro gekostet 😞
Danke und Grüße,
Stefan
am 26.10.2023 08:14
@Social-Media-Team wenigstens die Kommunikation aufrechtzuerhalten und ein Update zu geben, wäre schon das Mindeste, wie ich finde... Aber jetzt hier einfach auf Tauchstation zu gehen und uns im Dunkeln tappen zu lassen, ist leider ebenfalls äußerst schwach... Danke für Nichts!
26.10.2023 08:27 - bearbeitet 26.10.2023 08:28
Es geht doch angeblich wieder.
Musst du nur mal entfernen und neu installieren. 🙂
am 26.10.2023 08:43
Hallo @Stefan0211,
ich hatte hier bereits über die Behebung berichtet. Entschuldige bitte, dass die Info an diesem Thread vorbei ging.
Beste Grüße
Jan-Ove