Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Trader App startet auf dem Handy nicht mehr

22 ANTWORTEN

Alexooo
Autor
2 Beiträge

Liebes comdirect-Team,

langsam wird’s gruselig. Seit 1 Woche kommt man jetzt nicht mehr in die CFD-App.

Wann kann man damit rechnen, dass alles wieder funktioniert? Kann sich Eure Technik nicht auf einen Zeitpunkt festlegen? Das erspart mir dann das ewige hoffnungsvolle u dann frustrierende rumprobieren. 
Danke im Voraus für eine Info.

VG

samurai
Autor
2 Beiträge

Ich kann das auch nur noch einmal unterstreichen und betonen es ist gruselig und inakzeptabel. Ich frage mich ob es hier nicht die Möglichkeit gibt auf ein älteres Release zurück zu gehen, um zumindestens den Kunden die Möglichkeit zu geben ihre Aktivitäten zu tätigen. Ich finde es schade das hier Kunden vergrault werden. Bisher war ich recht zufrieden bei Comdirect aber die aktuelle Performance ist leider unterirdisch. 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.174 Beiträge

Wenn es etwas dringendes zu tun gibt dann benutzt halt den CFD-Trader.  🙂

 

xox
Experte ★★
275 Beiträge

zum kotzen

Stefan0211
Autor ★
6 Beiträge

@Social-Media-Team könntet ihr bitte nochmal einen aktuellen und aussagekräftigen Status geben? Seit nun 8 (!!) Tagen ist das Problem nicht gefixt und die Transparenz zum Fortschritt ist eher dürftig. Eine Desktop-Variante ist nunmal nicht jederzeit greifbar und macht das Trading eigentlich hinfällig, da spontanes reagieren nicht möglich ist. Ich schau mir den Spaß noch kurze Zeit an und ziehe dann Konkurrenz-Angebote in Betracht, sprich überlege, mein komplettes Kapital abzuziehen. Danke für ein Update und Ausblick. 

xox
Experte ★★
275 Beiträge

Moin, wenn man bei der Comdirect anruft kommt:" was möchten Sie wählen.... CFD und Hebel select?"

Schon mal überlegt was hebel select ist?

Ich denke das einsetzen der APP liegt noch am Ok irgendeiner behörde damit sie das neue produkt Hebel select mit in der App öffentlich  stellen können. Der am Arsch gekniffen Trader steht halt hinten an.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.174 Beiträge

@xox  schrieb:

Moin, wenn man bei der Comdirect anruft kommt:" was möchten Sie wählen.... CFD und Hebel select?"

Schon mal überlegt was hebel select ist?

Ich denke das einsetzen der APP liegt noch am Ok irgendeiner behörde damit sie das neue produkt Hebel select mit in der App öffentlich  stellen können. Der am Arsch gekniffen Trader steht halt hinten an.


Was soll dieses Gefasel jetzt nun?

xox
Experte ★★
275 Beiträge

Na ich dachte ich werde da das Media Team immer wieder die gleichen Worte findet mal etwas anderes schreiben. Wie ist bei dir so das Wetter?

barn-y

@Silver_Wolf  schrieb:

Wenn es etwas dringendes zu tun gibt dann benutzt halt den CFD-Trader.  🙂

 


Was sollen diese „Ratschläge“? Wie wäre es als Steigerung mit papierhafter Beauftragung? Kümmert euch lieber um eure Technik und um eine angemessene Kommunikation an eure Kunden ….

samurai

Im angeblichen digitalen Zeitalter finde ich diese Aussage unqualifizierte. Inzwischen wird fast alles mit Mobilgeräten von unterwegs erledigt. 

Kunde ist König gilt offensichtlich schon lange nicht mehr. 

Inzwischen bekommt man den Verdacht, dass hier absichtlich behindert wird.