am 23.10.2023 12:19
Liebes comdirect-Team,
langsam wird’s gruselig. Seit 1 Woche kommt man jetzt nicht mehr in die CFD-App.
Wann kann man damit rechnen, dass alles wieder funktioniert? Kann sich Eure Technik nicht auf einen Zeitpunkt festlegen? Das erspart mir dann das ewige hoffnungsvolle u dann frustrierende rumprobieren.
Danke im Voraus für eine Info.
VG
am 23.10.2023 16:37
Ich kann das auch nur noch einmal unterstreichen und betonen es ist gruselig und inakzeptabel. Ich frage mich ob es hier nicht die Möglichkeit gibt auf ein älteres Release zurück zu gehen, um zumindestens den Kunden die Möglichkeit zu geben ihre Aktivitäten zu tätigen. Ich finde es schade das hier Kunden vergrault werden. Bisher war ich recht zufrieden bei Comdirect aber die aktuelle Performance ist leider unterirdisch.
am 23.10.2023 19:46
Wenn es etwas dringendes zu tun gibt dann benutzt halt den CFD-Trader. 🙂
am 23.10.2023 20:18
zum kotzen
am 23.10.2023 21:08
@Social-Media-Team könntet ihr bitte nochmal einen aktuellen und aussagekräftigen Status geben? Seit nun 8 (!!) Tagen ist das Problem nicht gefixt und die Transparenz zum Fortschritt ist eher dürftig. Eine Desktop-Variante ist nunmal nicht jederzeit greifbar und macht das Trading eigentlich hinfällig, da spontanes reagieren nicht möglich ist. Ich schau mir den Spaß noch kurze Zeit an und ziehe dann Konkurrenz-Angebote in Betracht, sprich überlege, mein komplettes Kapital abzuziehen. Danke für ein Update und Ausblick.
am 24.10.2023 05:10
Moin, wenn man bei der Comdirect anruft kommt:" was möchten Sie wählen.... CFD und Hebel select?"
Schon mal überlegt was hebel select ist?
Ich denke das einsetzen der APP liegt noch am Ok irgendeiner behörde damit sie das neue produkt Hebel select mit in der App öffentlich stellen können. Der am Arsch gekniffen Trader steht halt hinten an.
am 24.10.2023 05:25
@xox schrieb:Moin, wenn man bei der Comdirect anruft kommt:" was möchten Sie wählen.... CFD und Hebel select?"
Schon mal überlegt was hebel select ist?
Ich denke das einsetzen der APP liegt noch am Ok irgendeiner behörde damit sie das neue produkt Hebel select mit in der App öffentlich stellen können. Der am Arsch gekniffen Trader steht halt hinten an.
Was soll dieses Gefasel jetzt nun?
am 24.10.2023 08:33
Na ich dachte ich werde da das Media Team immer wieder die gleichen Worte findet mal etwas anderes schreiben. Wie ist bei dir so das Wetter?
am 24.10.2023 08:42
@Silver_Wolf schrieb:Wenn es etwas dringendes zu tun gibt dann benutzt halt den CFD-Trader. 🙂
Was sollen diese „Ratschläge“? Wie wäre es als Steigerung mit papierhafter Beauftragung? Kümmert euch lieber um eure Technik und um eine angemessene Kommunikation an eure Kunden ….
am 24.10.2023 15:03
Im angeblichen digitalen Zeitalter finde ich diese Aussage unqualifizierte. Inzwischen wird fast alles mit Mobilgeräten von unterwegs erledigt.
Kunde ist König gilt offensichtlich schon lange nicht mehr.
Inzwischen bekommt man den Verdacht, dass hier absichtlich behindert wird.