Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Instrumentenaufruf übr das Depot nicht möglich

Rennsemmel
Autor ★
4 Beiträge

Hallo Zusammen.

 

ich kann seit gestern über das Depot die Instrumente (Werte) nicht mehr aufrufen, wenn ich darauf klicke. Sonst landete man auf der jeweiligen Informer Seite, nun wird das Depot einfach neu geladen. Ist der Fehler bekannt oder soll das jetzt so?

5 ANTWORTEN

elMercado
Autor ★★
53 Beiträge

Die Werte im Depot werden ohne aktuelle Kurse dargestellt. Was ist da los?  Ist das Problem bekannt.

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

Das von @Rennsemmel  beschriebene Problem kann ich bestätigen, das von @elMercado allerdings nicht.

 

@SMTcomdirect 

Könnt ihr den Fehler bitte mal der Fachabteilung berichten? Danke.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Hinweise. Offenbar sind nicht alle Kunden gleichermaßen betroffen. Es gibt daher derzeit Schwierigkeiten mit der Kursversorgung und mit der Verlinkung in den Informer.

 

Treten die jeweiligen Probleme bei euch aktuell weiterhin auf? 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Rennsemmel
Autor ★
4 Beiträge

Hallöchen. Ja ist immer noch kaputt.

Vielen Dank fürs drum kümmern.

elMercado
Autor ★★
53 Beiträge

Fehler immer noch vorhanden. Ladezeit der Depotanzeige nebenbei "ewig".