Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[BR] comdirect App :: Daueraufträge editieren

manuel666
Autor
5 Beiträge

Features wecken begehrlichkeiten.

 

Es ist sehr schön dass ich als User Daueraufträge über den Überweisungskalender einreichen und löschen kann. Leider kann ich sie nicht editieren - so wie auf der Website auch.

 

Als User der viele Daueraufträge einrichtet und diese regelmäßig auch anpasst wünsche ich mir daher eine Editier-Funktion in der App um dies nicht im Browser machen zu müssen.

 

Insbesondere weil hier die PhotoTAN-App auch nahtlos mit eingebunden werden kann.

4 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.653 Beiträge

Den Wunschceinen Dauerauftrag mal ändern zu wollen kann ich nachvollziehen.

Aber warum muss man das regelmäßig machen?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

manuel666

Hi, 

ich pflege ein extra Zwischenkonto für wiederkehrende Verbindlichkeiten und stelle dort für jede Verbindlichkeit monatlich via Dauerauftrag das zurück was ich dann in Summe zum Zahlungszeitpunkt benötige.

 

Somit habe ich sehr viele, auch kleinere, Daueraufträge und so kommt es öfter vor das sich einer der Daueraufträge ändert. Einmal im Jahr z.B. diverse Versicherungsbeiträge, oder Strom, ...

 

Besten Gruß

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @manuel666 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Die Bearbeitung von Daueraufträgen in der comdirect App soll mit einem der künftigen Updates ermöglicht werden. Der Vorschlag steht als schon auf der Wunschliste. Bis dahin wird allerdings noch ein nicht genauer definierbares Quentchen Zeit vergehen, sodass ich dich um Geduld bitten möchte.

 

Gruß

Erik

StefanR72
Experte
96 Beiträge

Ich tippe erstes Quartal 2021 🙂